Ich wäre schonmal dafür, dass wir uns überlegen, was im nächsten Contest drankommt.Ich wäre diesmal für Burg/Forts.
Ich wäre schonmal dafür, dass wir uns überlegen, was im nächsten Contest drankommt.Ich wäre diesmal für Burg/Forts.
Ich kann nicht so gut bauen![]()
Ich bin eher für einen Posingcontest oder einfach ein gutes Bild zu einem Thema oder so.
Rise and shine...
http://img143.imageshack.us/img143/5...mmiererhx9.gif
http://img133.imageshack.us/img133/1...sbannerfq0.png
Hier gibts die neuste und letzte NoseDive Episode: Episode 10: Erleuchtung
Nunja, aber wenn wir Burg/Forts machen, dann sollte auch das E_Stack-Script erlaubt werden. Damit werden die Wände schön gerade und es ist relativ einfach zu benutzen.
also so langsam wird es mal wirklich zeit, was anderes als häuser brücken u.ä. zu bauen
find ich auch langsam langweilig. Es gab jetzt schon dreimal Hausbauen (glaub ich).
Am besten würde ich es finden man lässt zwei Contests gleichzeitig laufen. Dann kann man sich aussuchen wo man mitmachen will
z.B. einmal einen standartmäßigen Hausbau Contest, aber mit Zielen die dabei erfüllt werden müssen. (damits nicht so langweili ist.)
und der andere ein Ragdoll posen Contest.
weil jeder kann was anderes und es währe blöde zwei oder drei Monate zu warten bis ein neuer Contest beginnt. Deswegen beide gleichzeitig![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
DIE ULTIMATIVE CONTEST IDEE![]()
ich habs wir machen einfach ein rollercouster (achterbahn und more) contest
hiermal paar regeln die ich denke.
1. map: Freespace 06
2. 100% funktionieren
3. freezen und welden ist erlaubt (aber boden stangen machen trotzdem guten eindruck xD
4. ein paar interessante dinge wo man vorbei fährt
5. mindestens 2 loopings oder mehr
6. jeder nur einen save abgeben
Nur mal so ne idee als Gmod v9 achterbahn fan xD
Nur mal son kleiner hinweis xD guckt ma in meine signatur xD das meiner auf freespace 03 . Werde aber auch zu weekend mal ein wenig denn am contest fummeln wenns angenommen wird
Warum Freespace? Macht doch nur lagg. Lieber Flatgrass.Zitat von SlaYer1990
Warum Mindestens 2 loops? Freiheit!!!
7. Kein beschissener PHX Rollercoaster weil das mein Hund hinkriegt.
ja meine ja keine fertigen bahnen sondern wagen wie auch schienen selbst bauen aus einzelteilen wenns geht.
also ich hab grad ma nen wagen konstruiert xD wie ne teetassen : )
alsoich wäre dafür flaatgras und so kann ja berge und so jeder selber bauen aus texturen und so.
@Maurice: wärste so nett und lädst die map mal beim forum hoch und gibst mir nen link?