Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Junkwars

Standard Junkwars

Ich hab erst vor kurzem diesen wirklich genialen Mod entdeckt und sofort mit Freuden auf ner Lan rumgebastelt, und zwar die ganze Lan über, wir haben nix anderes mehr gezockt.
    Aber eine Sache würde uns den Spass in Zukunft noch versüßen und zwar ein Spielmodus in dem es ne Bauphase gibt, z.b. so wie bei source forts und dann mit den gebauten maschinen in die schlacht zieht.
    Cool wäre es wenn die gegenstände was kosten würden, damit man sich nach und nach größere Gerätschaften zusammenbauen kann.
    Noch cooler wäre es, damit man sich nicht blöd in nem fahrenden Bunker einbunkern kann, wenn die Dinger durch Waffenfeuer kaputt gehen, z.b. das die "Weld-stärke" nach nem treffer verringert wird oder sowas.

Gibts sowas schon?
    Wie schwer ist es sowas selbst zu machen, wenn man gar keine Ahnung von der Materie hat?

Standard AW: Junkwars

Noch nie davon gehört

Jedenfalls ist es schwer für jemanden eine Mod zu bauen, der sich kaum mit Lua beschäftigt.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Also wenns sowas noch nicht gibt, wäre es wohl an der Zeit sowas zu machen. Ich würde es ja selbst machen, aber ich hab von dem ganzen Kram keine Ahnung, ich bin schon mit den einfachsten Dingen in diesem Bereich restlos überfordert...

Könnte sich da mal jemand rann machen?

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

welche version? 10? 9?
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

gast_

Version 10. Junkwars ist ein Strategiespiel was nicht rundenbasiert ist sondern echtzeit

also es gibt Gcombat, da gibt es waffen die munition brauchen, die man wiederrum beide an die kreationen dranheftet. Bei treffern wird das andere Objekt zerstört, also die props werden bei treffern zerstört
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Ich würde mal sagen für V9, weil ich 10 nicht hab

da gibt es soweit ich weiss nichts ähnliches...aber ich wüsst nicht wo suchen, da FP und Gorg auf 10 umgestiegen sind
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Hommus Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen für V9, weil ich 10 nicht hab
    Das ändert einiges... unter Anderem die Vorstellung vom Script, weil es kaum noch Listen mit den alten Funktionen gibt.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Das ändert einiges... unter Anderem die Vorstellung vom Script, weil es kaum noch Listen mit den alten Funktionen gibt.

http://web.archive.org/web/200604270.../index.php/Lua

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag: