Umfrageergebnis anzeigen: Was für ein Contest?

Teilnehmer
46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Posing

13 28,26%
  • Contraptions

31 67,39%
  • Anderer Vorschlag (Im Thread erläutern)

2 4,35%
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Thema: Community Contest

Standard AW: Community Contest

ich würde ner jury machen für v9 die auch alle v9 haben udn eine für v10 die alle v10 haben dann können die jurys das besser einschätzen dun dann ist auchnoch die frage was da jeweils gepost oder gebaut wird beim bauen würde ich fort bevorzugen posen mach ich ehh net mit aber wie wäre ne ballerrei?

Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

Wie meint ihr das? Jeden Monat V9 und V10 unterteilt oder ein Monat V9 und nächsten Monat V10? Ich denke einiges, vor allem Posing, kann man V9 und V10 unter einen Hut nehmen da man keinen wirklichen Vorteil hat.

Standard Re: Community Contest

doch du hast selber gesagt das die V10 Ragdoll physik Scheisse ist, deswegen kann man das auch nicht unter einen hut nehmen
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Stimmt schon, aber andere haben scheinbar keine Probleme damit

Zitat Zitat von Seamus Beitrag anzeigen
    Wie meint ihr das? Jeden Monat V9 und V10 unterteilt oder ein Monat V9 und nächsten Monat V10? Ich denke einiges, vor allem Posing, kann man V9 und V10 unter einen Hut nehmen da man keinen wirklichen Vorteil hat.
    ich meinte damit das man für beide versionen 2 contest macht beim thema zeugs zusammenbauen weil es ist doof wenn die einen einen wetbewerb machen udn die anderen sich langweilen der contest dauert ja 3-4 wochen

Zitat Zitat von Shiny

Wenn ihr jeden Monat einen Contest wollt, kann ich aber keinen Webspace mehr geben, da dann doch recht bald die Performance vom ganzen Server beeinflusst werden wird.

Aber ist es möglich, wen man jedes monat, wen auch jedes 2. monat , das man KEINEN space bekommt, aber dafür wie schon vorher gesagt, einen anderen Namentitel, nur wen jetzt nach einen jahr 12 user mit dem titel "Baumeister" oder so rummschreiben, so ist das sehr komisch. man kann aber schreiben "Baumeister Januar"

mfg painkiller

Also ich wäre für: Monatlicher Contest, im einen Monat z.B.: V9 Posing und V10 Contraptions. Im nächsten Monat dann eben andersherum. Übrigens mit einer festen Jury, getrennt für V9 und V10, jedoch NICHT für Posing und Contraptions.
    In Der V9 Jury sollten nur Leute sein die auch NUR V9 benutzen (und in der V10 Jury eben Leute mit V10). Wenn jemand aus der Jury mitmachen will, dann ist er einfach für einen Monat nicht in der Jury. Außerdem würde ich noch eine Regelung einführen dass man höchstens z.B.: 2x hintereinander in der Jury fehlen darf. Als Preis wäre ich für einen kleinen Titel bei über dem Avatar.

Ich finde wir sollten beginnen JA oder NEIN zusagen und nicht immer weiter diskutieren sonst wird das nichts mehr.....

Mfg
    Reytoga

Zitat Zitat von Reytoga Beitrag anzeigen
    Also ich wäre für: Monatlicher Contest, im einen Monat z.B.: V9 Posing und V10 Contraptions. Im nächsten Monat dann eben andersherum. Übrigens mit einer festen Jury, getrennt für V9 und V10, jedoch NICHT für Posing und Contraptions.
    In Der V9 Jury sollten nur Leute sein die auch NUR V9 benutzen (und in der V10 Jury eben Leute mit V10). Wenn jemand aus der Jury mitmachen will, dann ist er einfach für einen Monat nicht in der Jury. Außerdem würde ich noch eine Regelung einführen dass man höchstens z.B.: 2x hintereinander in der Jury fehlen darf. Als Preis wäre ich für einen kleinen Titel bei über dem Avatar.

Ich finde wir sollten beginnen JA oder NEIN zusagen und nicht immer weiter diskutieren sonst wird das nichts mehr.....

Mfg
    Reytoga
    In dem Falle JA, so habe ich mir das vorgestellt!
    Webspace als Preis brauchts meiner Meinung nach nicht, eine kleine Auszeichnung reicht schon, das mitmachen zählt!

Jaaaaaaa jetzt ist nurnoch die frage:
    zeugzusammenbau: Haus? Fort? was weis ich?
    posing: verfolgungsjagt? bankraub? was weis ich?
    udn welche version fängt mit was an und wer ist in the jury

Zitat Zitat von Shiny