Umfrageergebnis anzeigen: Was für ein Contest?

Teilnehmer
46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Posing

13 28,26%
  • Contraptions

31 67,39%
  • Anderer Vorschlag (Im Thread erläutern)

2 4,35%
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Thema: Community Contest

Standard AW: Community Contest

Also ich wäre gerne in der Jury....
    Also halt V9.
    Aber ich denke das geht, da es ja nicht mehr so viele V9ler() gibt.

ich würde auch gleich von anfang an die regel einführen das der der ein Jurymitglied bestechen will vom Contest diqualifiziert wird weil das ja unfair gegenüber den anderen spielern ist
    ich bin bei zeugszusammenbauen für fortbuild
    posing banküberfall/verfolgungsjagt

bitte postet mal was ihr wolt fort haus was weis cih verfolgungsjagt bankraub usw.
    Geändert von Antikeks (12.06.2007 um 18:34 Uhr)

Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

Außerdem ist es verboten, Bilder die man bereits früher mal gepostet hat zu verwenden!

PS: Ich muss mich wieder an meine Biologie-Strafarbeit machen .

Zitat Zitat von Reytoga Beitrag anzeigen
    Also ich wäre gerne in der Jury....
    Also halt V9.
    Aber ich denke das geht, da es ja nicht mehr so viele V9ler() gibt.
    Ich wär auch gerne bei V9 dabei.
    Wie viele Leute sollen denn in der Jury sein? ich denke da so an fünf oder so, es sollte jedenfalls eine ungerade Anzahl sein. Falls zu viele Leute in die Jury wollen müssen wir wieder abstimmen. Das ist momentan noch wichtiger als die Themen beim ersten Contest.

Fünf wäre gut. Abstimmung ist halt so eine Sache: Der Eine stimmt für den, weil es sein Freund ist, bzw. Jeder stimmt für sich selbst....

Zitat Zitat von Seamus Beitrag anzeigen
    Ich wär auch gerne bei V9 dabei.
    Wie viele Leute sollen denn in der Jury sein? ich denke da so an fünf oder so, es sollte jedenfalls eine ungerade Anzahl sein. Falls zu viele Leute in die Jury wollen müssen wir wieder abstimmen. Das ist momentan noch wichtiger als die Themen beim ersten Contest.
    ich würde 3 jurymitglieder für jede version machen (wer zuerst sich meldet malt zuerst oder?) udn man kann ja nerben her sagen was man gerne beim contest hätte ich kann ja zählen was wieoft genant wird dann muss man nicht nochmal thread wegen umfrage eröffnen oder kann man das so machen unter themaoptionen?

Zitat Zitat von Shiny

Ist es denn dann auch die Aufgabe der Jury die Themen für den Contest zu bestimmen?

Ist es denn dann auch die Aufgabe der Jury die Themen für den Contest zu bestimmen?
    ich denke schon die merheit sollte bestimmen weil wenn die jury was auwählt was kienem gefällt dann macht kaum einer oder keiner mit wer weis

ein v9 jurymitglied kann ja beim v10 contest mitmachen und anderstrum damit den net ganz so langweilig ist
    Geändert von Antikeks (12.06.2007 um 19:28 Uhr)

Zitat Zitat von Shiny

Zitat Zitat von Effe Beitrag anzeigen
    ich denke schon die merheit sollte bestimmen weil wenn die jury was auwählt was kienem gefällt dann macht kaum einer oder keiner mit wer weis
    Nein, finde ich nicht. Ich denke Die Themen sollten einfach so bestimmt werden. Dem einen gefällt das nicht, dem anderen das.....
    Außerdem können wir doch schlecht jeden Monat 2 Umfragen starten um die Themen zu bestimmen?

Nein, finde ich nicht. Ich denke Die Themen sollten einfach so bestimmt werden. Dem einen gefällt das nicht, dem anderen das.....
    Außerdem können wir doch schlecht jeden Monat 2 Umfragen starten um die Themen zu bestimmen?
    stimmt du hast recht

Zitat Zitat von Shiny