Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ein wenig SDOF

  1. #1

    Standard Ein wenig SDOF

    So, da andere Leute hier auch anfangen nur Bilder mit ein wenig DOF zu posten, mach ich das jetzt auch (in einer vernünftigen Größe ;D):
    Spoiler:
    Bilder!

  2. #2

    Standard AW: Ein wenig SDOF

    Etwas leer aber Gut Ich Mach auch gleich welche oder so

  3. #3

    Standard AW: Ein wenig SDOF

    äh irgendwie....du hast nix selber gemacht, nur zum schluss der tote aber den kann man einfach hinwerfen! der rest war alles schon so in der map, und super dof hab ich nun schon mal gesehen...irgendwie find ich nix daran, bitte das nächste mal ragdolls rein, so wie das thema hier auch sein sollte, du hast es schließlich in ragdolls rein
    0/5, wegen themaverfehlung

    PS: nimms mir nicht übel, aber im thema ragdolls sollten auch ragdolls zu sehen sein

  4. #4
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Ein wenig SDOF

    Also ich find sie sehr gut!
    Weil es mal was anderes ist.
    Mal schlicht und einfach.
    Aber durch DOF etwas besser wirkt.
    5/5

  5. #5

    Standard AW: Ein wenig SDOF

    ja das stimmt schon, aber dann sollte das in bildbearbeitung rein bei ragdolls gehts ja darum wie gut man posed! ich werd jetzt auch nicht den thread bewerten, weil die bilder zwar gut sind, aber halt keine ragdolls zu sehen sind und deswegen hier völlig falsch sind...wie auch immer.

  6. #6

    Standard AW: Ein wenig SDOF

    Zitat Zitat von Nugiman Beitrag anzeigen
    0/5, wegen themaverfehlung
    *Schauder* Erinner mich bitte nicht an die Schule.

    Ja für mich sind sie, äh, sagen wir zufriedenstellend, zwar hast du nicht viel selbst gemacht, dafür das ganze sehr gut rübergebracht. Daher 3/5 (mach ich jetzt seit langem zum ersten Mal wieder ).

    Und der Typ im letzten Bild sieht aus als hätte der ne unsichtbare Pistole in der Hand.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •