gute arbeit mach weiter so
gefallen imr ganz gut die bilder.
Ham deine Bilde zufällig was mit Army of Two für Xbox 360 zu tun?![]()
Gurndsätzlich ist es ja cool, wenn jemand schiessend aus einem Fesnter springt. Aber genau senkrecht zur Erde zu fliegen stelle ich mir verdammt schwierig vor -> sieht komisch aus.
Trotzdem 4 Sterne von mir.
Schiessen da nicht Ts auf Ts?
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Genau das hab ich auch gemeint! Aber niemand hört ja auf mich.![]()
Also LoC
Jetzt verstoßen die Admins schon gegen ihre eigenen RegelnZitat von Forenregeln
Egal... ich finde die Bilder ganz in Ordnung. Auch wenn im ersten Bild er die Waffe in der rechten Hand komisch hält. Außerdem schiessen Terroristen irgendwie auf Terroristen, welche mit Counter-Terroristen zusammen sind, diese wiederum auch auf Counter-Terroristen und terroristen schiessen ?
Irgendwie ist das ein seltsames durcheinander.![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
das sagte ich und xtc auch schon
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
nein das darfst du nicht....das sit verbot regel nummer 17
ne quatsch