Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Problem mit dem Wiremod RC2

Standard AW: Problem mit dem Wiremod RC2

Ich kenne da einen sehr guten Trick wie du immer mit Wiremod auf dem neuesten stand bist:

1. Du downloadest dir TortoiseSVN
    2. Du Installierst es xD.
    3. Du gehst dann auf X:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\hallo403\garrys mod\garrysmod
    oder halt:
    X:\Programme\Steam\SteamApps\hallo403\garrysmod\ga rrysmod
    4. Dann machst du auf den Ordner "addons" rechtsklick.
    5. Du gehst dann auf "SVN Checkout" oder so.
    6. Dann gibst du oben beim URL "https://www.gmodforge.com/svn/wire" ein aber ohne "".
    7. Dann machst du bei "Only check out the top folder" und bei "only externals" (falls vorhanden) die Haken weg.
    8. Dann unten bei "Revision" macht ihr ein Haken bei "Head Revision", dann auf OK klicken.
    9. Dann einfach ok ok ok....
    10. Dann fragt der dich nach deinem password und benutzernamen. Nunja es tut mir leid aber TortoiseSVN hat extra ein pw und accnamen eingerichten nun fällt er mir nicht mehr ein. Wenn ich die seite finde wo das steht editiere ich dieses hier.
    MfG:Moby

ps: Wenn dann alles geklappt hat, müsst ihr auf den Ordner "addons" nur rechtsklicken und "SVNUptade" klicken. Dann zieht er alle aktuellstes "Wire mods" und "Advanced Duplicator" runter also die alten Wire mods und Duplicator löschen! Wichtig!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Moby für den nützlichen Beitrag:

Tja Moby da bist du wohl sehr Out off Date!

Du hast nämlich den Falschen SVN Server!

Wiremod hat jetzt schon selber einen:

http://www.wiremod.com/index.php?showtopic=603

Aber es klappt! Also muss er ja richtig sein oda?

Ups, hab ganz vergessen hier zu antworten - sorry

Also ich hab mittlerweile herausfinden können, warum ALLE Anleitungen bei mir nicht funktionieren konnten.

Wenn der Auto-Torret so doof hin und her dreht, liegt es daran, dass die Friction-Einstellung bei der jeweiligen Axe/Wheel nicht hoch genug eingestellt ist -,-
    Auf soetwas muss man erstmal kommen

Zu Trickys Tut:
    Das funktioniert gut, auch mit dem Delta-Chip.
    Allerdings funktioniert bei mir das mit der Hydraulig nicht, auch wenn ich wirklich alles richtig gemacht habe.
    Egal, dass bekomm ich auch noch heraus (auch wenn ich mir das Video bestimmt schon 20x angesehen habe (Frame für Frame!)).

mFg und vielen Dank für die vielen Antworten
    Nurve*23