Geändert von Mitsuma (22.06.2007 um 14:21 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Das könnte etwas ungewolltes sein wenn ja ist es ein sehr schlecht gestealthter Trojaner, den die Trojaner werden in irgendeinen prozess z.B. explorer.exe eingebunden und sind somit unsichtbar und wenn man dann noch mit einem Hexeditor ein paar offsets ändern und schön cryptet ist der trojaner so gut wie unsichtbar für fast alle virenprogramme. Einfach prozess ma beenden und gucken ob noch alles geht, wenn ja war es wahrscheinlich was ungewolltest/unnötiges
Habt ihr in icq schonmal von euren freunden so links bekomme:
Party last Evening
Link
?
falls ja und ihr es angeklickt habt, habt ihr euch was eingefangen
Fuck! Ich habe mal einen Link bekommen: My Party Pics: Link Ich habe zwar draufgeklickt, aber anschließend sollte ich eine Datei runterladen, an der Jeder TotalN00b erkennt dass es keine Bilder sind. Also habe ich die "Bilder" nicht heruntergeladen. Habe ich jetzt trotzdem was?
Ps: Wurde der Link nicht wirklich von dem Absender gesendet oder was?![]()
HIJACKTHIS
Damit findeste alle bösen Sachen auf deinem Pc
Egal wie es aussieht, die Möglichkeit solltest du nicht ausschließen. Ich meine, wenn man schon mit einer jpg eine PSP in einen Holzklotz verwandeln kann, dann geht das, was du vermutest, wohl auch. Überprüfe dein System mit den neusten Antivir-Scannern.
Und der Link könnte natürlich irgendwie gehackt sein, also nicht von deinem Freund. ICQ zu hacken ist leichter als Tomb Raider durchzuspielen.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?