Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Noob sucht HILFE ! Eigene Gesichter auf die Figuren kleben ! Need Guide !

  1. #1
    Huntervirus
    Avatar von Huntervirus

    Standard Noob sucht HILFE ! Eigene Gesichter auf die Figuren kleben ! Need Guide !

    Hallo Leute,

    ich habe seit neusten Garrys Mod 10, nachdem ich etwas Erfahrung mit dem Erstellen von Maschinen bei Garry´s Mod 9 gesammelt habe und nun mit den erweiterten Funktionen von Gmod 10 etwas spielen wollte. Nun habe ich folgendes Problem ! Meine Freunde meinten zu mir ob ich nicht Lust hätte ein Gmod Video zu drehen in denen wir die Hauptrollen spielen. Video mit Ragdolls machen - absolut kein Problem. DOCH WIE soll ich unsere Gesichter auf Breens oder Alyx Kopf kleben ? Ist das technisch gesehen mit Gmod 10 überhaupt möglich ? Diese Frage habe ich mir gestellt und bei Google leider keine Antwort gefunden, deswegen versuche ich es hier bei euch.

    Meine 2. Frage: Wie kann ich in animierte Videos eigene Hintergründe einfügen ? Ich habe mir gedacht, da mach ich mir einfach mit dem Hammer Editor eine Wand. Aber wie kommt der Hintergrund jetzt auf die Wand drauf ?


    Ihr seht schon Fragen über Fragen. Ich bin euch echt sehr dankbar, wenn ich meine Anfrage bis hier gelesen habt und ich wäre euch noch danbarer wenn ihr eine Lösung für dieses Problem habt

    Vielen Dank

  2. #2
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard Re: Noob sucht HILFE ! Eigene Gesichter auf die Figuren kleben ! Need Guide !

    das mit den Gesichter wäre mit einem Video bearbeitungsprogramm möglich.

    Also das mit Wand kannst du entweder mit Texturen machen oder du benutzt Bluesscreen ihr macht die szenen einfach mit einem Komplett blauen hintergrund und dann könnt ihr das blau mit eurem Hintergrund tauschen - auch wieder mit Video bearbeitungsprogramm
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •