Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: GMod Deathmatch (v2)

  1. #1

    News GMod Deathmatch (v2)

    Neben dem Sandbox-Modus, ist der Deathmatch Modus die einzige Spielmodi von Garry's Mod die bereits im Spiel enthalten ist. Nun will Garry die Variante wieder etwas erweitern und hat dem ganzen auch noch eine neue Versionsnummer verpasst.

    Die Features werden sein:
    • Rauch überall auf den Maps
    • Sprinten wie in Battlefield 2
    • Zur Seite abrollen wie in Battlefield 2
    • Head Bobbing (?) wie in Battlefield 2
    • Das Ragdoll kann nach dem Tod beobachtet werden
    • Rückstoß




    Mehr Screenshots gibt es bei Garry, auch wenn diese ebenfalls nicht viel darüber aussagen, ob die Features im Spiel Spass machen werden.

    Abseits vom Deathmatch-Modus wird auch das Kamera-Tool einige Änderungen erfahren. Am interessantesten dürfte dabei die Möglichkeit sein, durch betätigen der Enter-Taste einem anvisierten Objekt oder Spieler automatisch zu folgen. Durch gedrückt halten der rechten Maustaste wird man den aktuellen Blickwinkel nach links bzw. rechts rollen können.

    Links:
    Geändert von LoC (07.06.2007 um 00:09 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Max
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    香港

    Standard AW: GMod Deathmatch (v2)

    Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    ......Das Ragdoll kann nach dem Tod beobachtet werden....
    Ich verstehe diesen Punkt nicht so richtig :-/ Achso, man kann noch in Ego mitverfolgen, wenn man tot umfällt....

    Aber immerhin sind das mal würdige Erweiterungen und das mit der Kamera klingt auch lustig, besonderst wird der gmdm-modus auch etwas realer wirken (aber wenn Garry nicht aufpasst mutiert sein gmdm bald noch zu einer Mischung aus smod39+smod tactical...)
    Geändert von Max (05.06.2007 um 22:37 Uhr)
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

  3. #3
    Avatar von Airfox
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Koblenz

    Standard AW: GMod Deathmatch (v2)

    GRAZ

    So wies aussieht , pack ich CS:S weg und spiele nurnoch Deathmatch
    Hoffentlich hängen dann die Organe nicht weiter in der Luft rum

  4. #4

    Standard AW: GMod Deathmatch (v2)

    Hört sich schonmal geil an.

    Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

  5. #5
    Avatar von Dapper_Dan
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    [Bayern]

    Standard AW: GMod Deathmatch (v2)

    is ja geil! *freu*

  6. #6
    Avatar von Araxiel
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    [a/d/u/jp/tg/x][r9k]

    Standard AW: GMod Deathmatch (v2)

    Was ist denn Head Bobbing? Klingt wie etwas, dass wenn man trifft, der Kopf rumspringt...keine ahnung

    Und das neue an der Camera ist, dass man dan die Camera von alleine in der luft drehen kann..aber verfolgen tut man ja jetzt schon
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

  7. #7
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: GMod Deathmatch (v2)

    head bobbing ist das die kamera sich auf und ab bewegt wenn man laeuft
    ihr haltet schliesslich auch nicht den kopf still wenn ihr rennt

  8. #8
    Avatar von Araxiel
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    [a/d/u/jp/tg/x][r9k]

    Standard AW: GMod Deathmatch (v2)

    ah...nunja...also soll GM: DM also realistisch werden?
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

  9. #9
    Avatar von Max
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    香港

    Standard AW: GMod Deathmatch (v2)

    Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    ah...nunja...also soll GM: DM also realistisch werden?
    Gut erraten.... sonst würde Garry daran überhaupt nicht arbeiten...
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

  10. #10
    Waaaghboss
    Avatar von Waaaghboss

    Standard AW: GMod Deathmatch (v2)

    Würd mich freuen, wenn er noch dieses Red orchestra aiming einbauen würde. Also, dass sich das Fadenkreuz erst im Bildschirm bewegen kann, bevor sich der Schirm bewegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •