Wow, irgendwie find ich den geil!
Das Posing ist ziemlich gut, die Atmosphäre ebenfalls und vorallem was die sagen... das klingt so realistisch!
Einzigsten Kritikpunkte sind:
- Schriftarten von den jeweiligen Personen, ich finde die würden eher als Überschrift oder so passen.
- Rechtschreibfehler (und zwar ne Menge
)
Und wie ich sehe (wenn ich mich nicht ver-sehe) benutzt du Photoshop!![]()
Ich kann -xTc- nur zustimmen das sieht echt gut aus.
Ich freue mich schon auf den nechsten teil.![]()
Zitat von Shiny
ne ich benutze kein photoshopich benutze "picture-it!" das is so ne billig version mit weniger möglichkeiten, aber ich versuch mein bestes
es freut mich das es euch gefällt, ich werd mich mit dem nächsten teil beeilen.
versuche dich nicht zu beeilen sondern versuche es gut zu machen![]()
Zitat von Shiny
ist echt sau gut geworden! gefällt mir richtig gut! 5/5!
Ganz gut...Nocollide doch den Stuhl und das Ragdoll, damit die Leute nicht in der Luft sitzen, das sieht komisch aus.
Aber sonst, sehr gut. Weiter so, noch ein bisschen mehr auf die rechtschreibung achten, ein bisschenmehr layout, nicht soviele unterschiedliche fonts und Sprechblasen benutzten, und dann wirds sehr gut.![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Weiter gehts!
zu den Unterschiedlichen Fonts : ich wollte das jeder charakter seine eigene schrift hat! zb. hat frank eine alt aussehende schrift, die ja zu ihm passt da er ein älterer mann ist. sammy hat eine sehr comic artige schrift die sehr geschwungen aussieht, weil er eher ein junger und aktiver mensch ist![]()
naja wie auch immer, viel spass![]()
Auch wieder ein guter teil
Nur find ich, er macht zuviele monologe, das gleiche problem was auch Seamus hatte. Lieber Zeigen, anstatt beschreiben.
Was auch ein bisschen krass ist, ist der plötzliche wechsel von gut, in schlecht und dann wider gut, das gint zu hart, mach das nächste mal ein bisschen weicher, den übergang.
Und zu den Fonts, ich find das ist einfach nicht gut. Sogar 300, welcher ein sehr proffesioneller comic ist, bei dennen viele stimmen drinnvorkommen, hat nur einen Font
![]()
Geändert von Araxiel (06.06.2007 um 11:26 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."