gut...aber warum ist er im koma? Ich meine, wenn man damals von der Polizei in Amerika (!) voll eine Shotgun in den Magen geballert bekommt, dann wird man doch nicht wieder rechtzeitig zusammengefklickt damit man überlebt
gut...aber warum ist er im koma? Ich meine, wenn man damals von der Polizei in Amerika (!) voll eine Shotgun in den Magen geballert bekommt, dann wird man doch nicht wieder rechtzeitig zusammengefklickt damit man überlebt
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
vor allem fällt man doch bei so was nicht ins Koma, man krepiert höchstens oder wird in einer Notoperation gerettet, hmm naja den 5. Teil hab ich mir anders vorgestellt
daher nur 3/5 auf dem Geilometer
hm also ich finds eigentlich shcon realistisch wenn man da ins koma fällt, ich mein es gibt doch so viele leute die nach nem unfall ins (wach-) koma fallen! hm da weiß ich erlich gesagt nicht was ihr habt :/
Mh das mit dem Koma find ich jetzt nicht so schlimm, aber ich finde das Folge 5 nicht sooo gut geworden ist wie die 4 anderen.
Was mir nicht gefallen hat, war besonders das Posing und wie ich jetzt erst sehe, hast du die Grafikeinstellungen recht niedrig. Naja gut, aber dafür kannst du warscheinlich nichts.
Ansonsten: Story wie immer geil, freu mich auf nächste Folge!
ja aber nicht wenn du von einem Polizisten eine Schrottladung in den bauch bekommst(und das ist amerika, da ballert der nochmal rein nur um sicher zu gehen und weils ihm spass macht)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
naja das mit der 2. schrotladung im bauch ist eher ein klischee...naja jeder hat da wahrscheinlich seine eigene vorstellung...
findet euch einfach damit ab das er ein halbes jahr im koma war und freut ich auf die nächste episode
ich hab im moment noch wage pläne, aber ich muss noch überlegen wie ich die in szene setze, ich hab nämlich mehrere story alternativen...ich hoffe ich nehme die richtige![]()
machs wie S.T.A.L.K.E.R. , versuch so viele Alternative Enden wie möglich zu machen![]()
hm das dürfte schwierig werden, weil gerade jetzt die 6. episode entscheidet über den fortgang der restlichen episoden, deswegen muss ich weise wähle
wenn ich jetzt die handlungen teilen würde, würde es mehrere neue comic serien geben müssen...
war nur ein witz...mach das was du am besten hälst (aber eigendlich ist doch jede episode in einem comic wichtig für den weiteren verlauf![]()
Also mir gefällt es auch sehr gut, allerdings habe ich 2 Kritikpunkte:
1. Er ist doch in Einem Krankenhaus, oder? Also auf Bild 10 sieht es nicht danach aus...
2. Er erwacht nach einem halben Jahr aus dem Koma, und zieht mal schnell seine Klamotten an die er an dem Überfall anhatte?Sind sie nicht voller Blut? Wurden Sie gewaschen und ihm zurückgegeben? Wo sind die Einschusslöcher?
Ansonsten Gut!
Mfg
Reytoga