Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Schwer in City 17 (Aktuell: Folge 06)

Standard Schwer in City 17 (Aktuell: Folge 06)

So, hab nun heute endlich meine Idee, die mir schon tagelang im Kopf rumschwirrt, in die Tat umgesetzt. Inspriert dabei wurde ich (natürlich) von Concerned und von eurer Kritik in meinen 3 früheren Comics.

Der Comic heißt "Schwer in City 17". Vorerst gibt es nur einen Prolog, in dem alles gezeigt wird, um was es in den späteren Folgen geht und wie diese gestaltet sein werden. Die Story steht schon. Schreibt am besten eure Kritikpunkte zu diesem Prolog, die nächsten Folgen werde ich dann dementsprechend perfektionieren.

PS: Alles in dem Comic ist so geplant, es soll nicht zu viel verraten werden und trotzdem zeigen, um was es geht.
    Geändert von -xTc- (09.06.2007 um 01:25 Uhr)

Standard AW: Schwer in City 17

Also ansich, ist es schonmal gut gemacht, gute Bildpositionen und gute Qualität.
    Doch was mir auffällt, das jedes Tap,Knock,Rums "gerade" geschrieben steht.
    Schreib ruhig mal was schräg daneben,z.B. dieses knarzzz vltt so schreiben, das es aussieht als würde es auf dem Boden geschrieben stehen, halt entsprechend zur Szene.Kann auch falsch liegen, vltts siehts beschissen aus,aber probiers mal.

Und was mir noch auffiel, wenn der Typ, der an der Tür steht, der gleiche ist von dem man schon vorher die Beine sieht, wo ist dann sein Koffer im letzten Bild ?

Bekommst 4/5, mal gucken was du dir da ausgedacht hast.

Nettes Posing
    Gute Nachbearbeitung (Design)

Man erfährt nicht so richtig, worum's geht
    Trotzdem /5

Positive:
    Posing
    geheimnissvoll

Negative:
    alles ist so gerade geschriben

85/100

Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Oh ja solche Comics liebe ich daher erstmal 4/5, da ich sehen möchte wie es weitergeht .
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Zitat Zitat von cryson Beitrag anzeigen
    Schreib ruhig mal was schräg daneben,z.B. dieses knarzzz vltt so schreiben, das es aussieht als würde es auf dem Boden geschrieben stehen, halt entsprechend zur Szene.
    Gute Idee, danke, mach ich!

Zitat Zitat von cryson Beitrag anzeigen
    Und was mir noch auffiel, wenn der Typ, der an der Tür steht, der gleiche ist von dem man schon vorher die Beine sieht, wo ist dann sein Koffer im letzten Bild ?
    Sch****, ich hatte gehofft, es würde keiner bemerken, ja ich gebe es zu ich hab den Koffer vergessen, und dann hatte ich GMod schon beendet. Aber der Koffer ist sowieso nicht von wichtiger Bedeutung.

Achja und danke an alle erstmal für ihr Feedback!
    Ich werde die 1. Folge warscheinlich heute Abend reinstellen, die 2. Folge kommt dann morgen. Ich arbeite immer so, dass ich immer eine Folge schon vorraus bin (die 1. ist schon fertig, die 2. nur zur Hälfte).

Ich werde versuchen, mir lustige Szenen auszudenken, mit denen ich den Humor von allen, oder zumindest fast allen, ansprechen kann.

Ganz nett gemacht, obwohl man noch nicht viel sieht. Der Titel gefällt mir

Ein Level (was noch episoden haben sollte [combines life]) und dann noch dieser comic...pass auf das du nicht wie Smoker endest
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    Ein Level (was noch episoden haben sollte [combines life]) und dann noch dieser comic...pass auf das du nicht wie Smoker endest
    Nene keine Angst
    Krieg beides schon unter einen Hut, mindestens 3 Stunden mappen pro Tag und den Rest kann ich fürs Comic benutzen.

Nur ich hab ja grad Ferien, es könnte sein, dass ich wenn die Schule wieder beginnt, etwas länger für die weiteren Folgen brauchen werde.

schade das der koffer nicht von großer bedeutung ist, das kommt irgendwie so geheimnissvoll alles! du hättest aber lieber alles was der koffertyp macht links und alles was der andere auf der rechten seite, das kommt dann irgendwie so rüber wie 24 oder so aber der stil gefällt mir sehr gut