Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fingerposing

Standard Fingerposing

Ich konnte bisher noch nirgends nachlesen, wie das genau mit dem Fingerposing funktioniert. Eine kleine Einführung wäre nett.

habe ich das richtig verstanden, dass man nur spezielle dafür gemodelte Ragdolls "Fingerposieren" kann?

//: Wie benutze ich den Faceposer?
    Geändert von Showbiz (05.06.2007 um 08:34 Uhr) Grund: Noch etwas eingefallen

Standard AW: Fingerposing

Zitat Zitat von Showbiz Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig verstanden, dass man nur spezielle dafür gemodelte Ragdolls "Fingerposieren" kann?
    Ja hast du.

Zitat Zitat von Showbiz
    Ich konnte bisher noch nirgends nachlesen, wie das genau mit dem Fingerposing funktioniert. Eine kleine Einführung wäre nett.
    Das ist ganz einfach. Du spawnst ein Ragdoll. Anschließend gehst du ins "Q-Menü" und gehst in der rechten Hälfte auf FacePoser. Anschleißend scheißt du auf dein Ragdoll, und gehts dann wieder ins "Q-Menü". Dort siehst du nun in der rechten Hälfte eine Auflistung mit zB. LeftLastfingers (oder so) dort schiebst du nun den Regler hin und her und beobachtest wie sich der FInger bewegt.

Zitat Zitat von Showbiz
    //: Wie benutze ich den Faceposer?
    Den Faceposer kannst du nur bei "NICHT-Fingerposable Ragdolls" machen. Er funktioniert genauso wie der Fingerposer.
    Hoffe ich konnte dir helfen!
    Bei Fragen.....FRAG!
    Ein Danke wäre nett.

Mfg
    Reytoga

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Reytoga für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: Fingerposing

Vielen Dank, für die sehr ausführliche Antwort. Ich probiers gleich aus!