Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wasser wie bei breakship?

  1. #11
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Wasser wie bei breakship?

    Tja dann liegts eben an euch, aber das heißt noch lange nicht, dass ihr die Maps so bauen müsst das sie bei euch laufen wenn auch noch andere mit besseren Systemen die Spielen wollen.

  2. #12
    Avatar von kunole
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Nahe Dresden

    AW: Wasser wie bei breakship?

    Ähm Erik es muss ja nicht nur an den Leuten liegen ...
    (Kleinbubie is mal wieder eingebildet lol ... )

    es kann auch am Pc liegen

    zb wie viel Speicherplatz habt ihr ?

    Und welches Gmod zoggt ihr ?
    bei Gmod9 laggt Wasser sehr das kenn ich noch von meiner Map wo ich viel Wasser hatte
    in Gmod10 ging sie weitesgehend laggfrei.
    Mappen nix für Deppen
    Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

  3. #13
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Wasser wie bei breakship?

    Naja ich sag doch, dass es auch am PC liegen kann...
    Der Mitsumi benutzt GMod 10 (siehe sein Profil) und da geht es eigentlich laggfrei, eben deshalb.

  4. #14
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Wasser wie bei breakship?

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Tja dann liegts eben an euch, aber das heißt noch lange nicht, dass ihr die Maps so bauen müsst das sie bei euch laufen wenn auch noch andere mit besseren Systemen die Spielen wollen.
    Agree. Wenn man sein eigenes Leid zum Kult macht, ist das Schwachsinn. Ich würde die Map nicht einmal runterladen, wenn ich von Anfang an weiß was mich da erwartet.

    Naja, jedenfalls sollte man, wenn man Source-Games spielen möchte, sein System auch darauf optimieren oder schon optimiert haben.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •