Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Quad Core

Standard Quad Core

Bitte tötet mich nicht!
    Ich weiß, ihr wurde sicher schon oft generft, aber ich frage trotzdem, da weder die FOSU, noch Google was ausspuckt:

Wie siehts mit Quad Core Unterstützung aus?
    Habe nämlich einen neuen PC gekauft, und dachte natürlich jetzt geht endlich die phys_house map.
    Doch nein, es ging nicht, obwohl ich bei google vor dem kauf etwas fand wo stand das Quad Core mitlerweile unterstützt wird ;(

Tja, gibt es vielleicht ein Kommando die Physik auf die (ATI) GraKa auszulagern, wie es ja schon öfter bei spielen zu sehen war ?

Danke, und bitte,
    BITTE TÖTET MICH NICHT!

Standard AW: Quad Core

Phys Maps gehen seit irgend einem Gmod-Update prinzipiell nicht mehr. Das hat nix mit Quad-Core zu tun.
    Und die Physik kann man nur bei manchen nVidia Modellen auf die Graka auslagern, sofern die Anwendung dies Unterstützt. (Gmod gehört NICHT dazu)
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Hmm, danke schonmal, wirklich schade, hätte die phys map gern mal gespielt

PS:
    Wenn ich mir jetzt die 9er hole gehn die maps?

Zitat Zitat von SEKCobra Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir jetzt die 9er hole gehn die maps?
    Ja, GMod 9 hat noch die alte ep1 Engine mit der die Map läuft.

Was sind Phys_xyz Maps ?
    tja selavie schade drum
    Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.
    Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...

google.de/garrysmod.org helfen
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Die sagen mir beide nicht, was an denen so besonders ist oO Darauf wollt ich heraus aber gut... In der zeit wo du diese Googlesuche vorgeschlagen hast hättest du genauso gut schnell sagen können warum sie so besonders sind -.-
    tja selavie schade drum
    Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.
    Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...

ok also phys_xyz maps sind maps bei denen man das meiste der map zerstören kann.
    z.B die map phys_house. die besteht aus einem haus und einer kleinen landschaft drumherum.
    wenn man jetzt z.B. einen stützbalken zerschießt dann fällt das haus(oder nur ein teil der vom balken geschüzt wird) zusammen.
    so!
    verstanden? ;D
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Kann mir bitte einer sagen was Quad Core ist?
    Hab ich noch niemals in meinem leben gehört.

Zitat Zitat von Freestyler Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte einer sagen was Quad Core ist?
    Hab ich noch niemals in meinem leben gehört.
    Mehrkernprozessor

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }