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Thema: Fagen wegen Models bei DoD

  1. #21
    Avatar von Araxiel
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    Standard AW: Fagen wegen Models bei DoD

    Fun47, du hast unrecht

    Man braucht kein HL2 für beides, aber kann HL2 sachen spawnen...denn es gibt keine harte trennung, viele sachen überlappen sich. HL2 objecte, wie z.b. die gute alte holzkiste (box) ist in CS drinn, und auch in DoD, und natürlich auch in Lost Coast und in HL2 dm, ich habe überall dieses objekt gesehen, ohne HL2 zu haben, in HL2 DM kann man mit npc_create npc_zombie einen zombie spawnen, der kommt aber in ganz CS-S, DoDs, LoCo, HL2DM nicht drinn vor (wie auch barney, Alyx, und Eli)

    Die Spiele lesen das zeug aus verschiedenen Quellen, aber vorallem aus SDK
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

  2. #22

    Standard AW: Fagen wegen Models bei DoD

    ja bei Source SDK sind doch ein paar HL2 Maps mit drinnen oder ?
    da müssen ja auch irgendwo die Props etc in SDK abgespeichert sein sons würde er ja ne Fehlermeldung bringen

    aber selbst dann sind das ja nicht alle und das passt net zum topic

    @Topic

    so wie es aussieht kann man ein paar gegenstände spawnen aber nicht alle die in HL2 vorkommen, also kannst du GMod nur mit DoD gegenstände voll "ausnutzen" und hast halt evtl. noch ein paar andere aus HL2 dabei.

  3. #23
    Avatar von Fun47
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    Standard Re: Fagen wegen Models bei DoD

    ach komm last mich doch alle in ruhe


    End ergebniss wenn du alles hl2 zeug willst brauchst du HL2 dm oder HL2 normal so maul jetzt alle xD
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  4. #24

    Standard AW: Fagen wegen Models bei DoD

    das hab ich doch auch gesagt

  5. #25
    Avatar von Araxiel
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    Standard AW: Fagen wegen Models bei DoD

    ja...das sage ich auch
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    PURE EPICNESS

  6. #26
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Fagen wegen Models bei DoD

    Ich sag es mal so: Die Modelle und NPCs sind NICHT im SDK sondern direkt in den Daten der Spiele abgespeichert.
    HL2 DM ist nur eine umgewandelte Version von HL2, bei den NPCs hat man irgend eine kleine Zeile gelöscht und somit gehen sie nicht mehr richtig.
    Das mit den Kisten liegt daran, dass sie einfach gebraucht werden.

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