Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Fagen wegen Models bei DoD

Standard Fagen wegen Models bei DoD

Hallo,

ICh wollte schonn immer mal Garry Mod zocken und da hab ich dazu auch gleich eine Frage.

Wenn ich mir Day of Defeat Kaufe und mir die Garry mod runterlade und installiere ist es dann möglich all die sachen die eigentlich bei HL² in der Garry Mod sind auch bei der Garry Mod zu bauen / spielne obwohl ich ja nicht Day of defeat gekauft habe?

Bitte um Antwort,
    klank

Standard AW: Fagen wegen Models bei DoD

ich seh nicht ganz deine frage:

du hast HL2, du willst gmod installieren, und DoD kaufen, nun fragst du ob du auch HL2 sachen in gmod benutzten kannst?

Trag dich nächstes mal doch bitte präziser aus. Keiner versteht deine frage
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

ähhhm... das bitte noch ma für ganz dumme denn ich weis net was du möchtest
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

srry flass die Frage zu undeutlich war

Ich habe kein hl2 kaufe mir aber Day of defeat und wie schon gesagt hier auf der seite das man mit Day fof Defeat auch garry mod zcoekn kann.

Wenn ich jetzt also DoD habe und will die garry mod zcoekn kann ich dann auch die sachen haben wie als ob hl2 drauf ist?

Besser gesagt wenn ich statt hl2 day of defeat mit garrymod installiere habe ich da einschränkunegen oder nicht?
    Geändert von Klank (02.06.2007 um 13:54 Uhr)

Jop. Du meinst also: Du hast kein Half Life 2, aber kaufst dir Day of Defeat und danach Garrys Mod und du fragst dich, ob Half Life 2 Sachen dabei sind, oder?
    Kurz und Knapp: JA

danke danke danke

Wieso soll er die HL2 Sachen haben wenn er kein HL2 hat, GMod bezieht die Gegenstände doch direkt aus dem Spiel oder nicht ?

Sprich wenn man kein HL2 hast dürfte man auch keine HL2 Gegenstände haben oder lieg ich da jetzt falsch ?

Standard Re: AW: Fagen wegen Models bei DoD

Zitat Zitat von Mr.Man Beitrag anzeigen
    Jop. Du meinst also: Du hast kein Half Life 2, aber kaufst dir Day of Defeat und danach Garrys Mod und du fragst dich, ob Half Life 2 Sachen dabei sind, oder?
    Kurz und Knapp: JA
    Was das denn für ne scheis aussage?

Nein! du hast sie nicht du musst hl2 besitzen um die hl2 gegenstände benutzen zu können
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Ne eig. nicht! Garrys Mod 10 ist doch glaub ich 1 GB groß! Da sind auf jeden Fall HL2-Props drin! Man hat ja auch die Waffen!

Standard Re: Fagen wegen Models bei DoD

willst du mich verarschen da ist nix von hl2 dabei und gmod ist nur 134 mb groß.
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.