Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Fagen wegen Models bei DoD

Standard AW: Fagen wegen Models bei DoD

Also, mich bedrückt seit langer Zeit auch eine Frage, und ich finde die passt hier sehr gut rein:
    Ich habe Gmod 9. Ich will mir Gmod 10 kaufen.
    1.Frage: Läuft Gmod 10 auf einem Steam Account auf dem NUR Dark Messiah installiert ist? Eigentlich doch schon es ist ja ein SourceGame, oder?
    2. Kann ich, falls es funktioniert, In Gmod10 Half Life 2 und CSS Sachen spawnen?

Mfg
    reytoga

PS: sorry dass ich deinen Thread ausnutze !

Weezer

Ja, es geht.

Denn Garrys Mod bezieht die HL2-Sachen nicht aus Half-Life 2, sondern aus dem SOURCE-SDK. Ein Kollege hat auch kein HL2, und er kann auch alle NPC's, Gegenstände und so weiter spawnen.

€: Aber man braucht CSS, um CSS-Sachen zu spawnen. Kostet aber auch nicht die Welt. Holt euch doch einfach CSS im Laden, da ist auch direkt HL2: DM bei und Day of Defeat.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Weezer für den nützlichen Beitrag:

Standard Re: Fagen wegen Models bei DoD

ehm woher greift ihr das immer auf? GARRYSMOD BEZIEHT SEINE SACHEN AUS DEN GCF DATEIEN DER SPIELE.

und warum steht wohl bei garrys mod kaufen das eines der folgenden games benötigt wird?

HL2
    CSS
    DOD:S

und noch was kann aber nicht nachgucken weil ich ja nicht nochmal kaufen kann
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Zitat Zitat von WeezerBieropfer Beitrag anzeigen
    Aber man braucht CSS, um CSS-Sachen zu spawnen
    Ist es denn nicht möglich dass eine andere Person mir die GFC´s gibt, und ich den Inhalt (Models) einfach in das Garrysmod Verzeichnis tue? Als würde ich ein Model installieren dass ich gesaugt habe! Wäre das Illegal?
    Noch was: Kann man wenn man zuerst Gmod 10 kauft, und dann CSS, Die Sachen aus CSS spawnen?
    Danke

Mfg
    Reytoga

Weezer

@ Fun 47
    LESEN MEIN JUNGE!

Ich meine doch die GCF von Source SDK Base. (< Das ist ja auch nur eine GCF.)

Außerdem steht bei Steam das nur EIN Source-Game gebraucht wird. Für Garrys Mod 9 war es der Fall, dass man all diese Games dafür brauchte, und auch das war nicht notwendig. Ich habe kein Half Life 2 und zocke es trotzdem.

Nachdenken, dann schreiben.

@ Reytoga:
    Ich weiß es nicht, tut mir leid. Hab Garrys Mod 10 noch nicht.

Standard Re: AW: Fagen wegen Models bei DoD

Zitat Zitat von WeezerBieropfer Beitrag anzeigen
    @ Fun 47
    LESEN MEIN JUNGE!

Ich meine doch die GCF von Source SDK Base. (< Das ist ja auch nur eine GCF.)

Außerdem steht bei Steam das nur EIN Source-Game gebraucht wird. Für Garrys Mod 9 war es der Fall, dass man all diese Games dafür brauchte, und auch das war nicht notwendig. Ich habe kein Half Life 2 und zocke es trotzdem.

Nachdenken, dann schreiben.

@ Reytoga:
    Ich weiß es nicht, tut mir leid. Hab Garrys Mod 10 noch nicht.
    sag der richtige spacken les mal was ich geschrieben habe.

und warum steht wohl bei garrys mod kaufen das
    eines der folgenden games benötigt wird?

und er liest es nicht aus der Source SDK gcf sondern aus der HL2 Gcf

wenn man keine ahnung hat, fresse halten
    €:in der source sdk base gcf sind die HL2 sachen nämlich garnicht drin.
    Geändert von Fun47 (02.06.2007 um 20:53 Uhr)

Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Weezer

Komisch, das es dann bei meinem Kollegen läuft. Und hör auf dich hier aufzuspielen.

Er kriegt die Sachen aus Half Life 2, obwohl er die HL²-GCF nicht hat. Seeeeehr komisch.
    Geändert von Weezer (02.06.2007 um 20:55 Uhr)

was ist wenn deine kollege die gcf von nem kumpel hat oder vorrausladung oder woanders her hat.

ich würde mal die Source SDK Base gcf aufmachen mit gcf scape, kein einziges prop von hl2

Weezer

Zu beidem Fällen: Hat er nicht. Ich hab was anderes rausgefunden.

Wenn man eine GCF hat, ohne das Spiel bei Steam gekauft zu haben, klappt es nicht. Hat mir ein Kollege gesagt. Dann steht da etwas von "Don't own this Game" oder so etwas in der Art. Dann wird zwar Gmod gestartet, aber man kann die Sachen nicht spawnen. Die einzige Möglichkeit wäre dann noch, dass die Sachen aus HL2-Deathmatch kommen, weil da ja etwas von der HL2-GCF mitkommt, für die Props. In der HL2: DM-GCF sind ja nur ein paar Sounds, Scripts und Playermodels drin.

Ha Genatzt!