Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Weaponspawner gesucht

Standard AW: Weaponspawner gesucht

Also das war ein RP-mod der hieß "RealPlay V2" hört sich nicht so an aber oben links war son RP-Fenster wo "Job... Money... " und so weiter. Und das man auf den Getränkeautomaten klickt und direkt ne Waffe im Inventar hat is auch falsch denn es kommt zuerst so ein Paket raus und das kann man überall mit hin nehmen und wenn man die Waffe haben will drückt man e aufs Päkchen und schon hat man die Waffe.
    @ Fire Ops: Der Weaponspawner is zwar gut aber halt nicht derselbe.

Das mit dem Gamemode glaub ich weniger da er ja nicht immer Basen und "Waffenkammern" also das nur manchmal wenn man gaaannzz lieb gefragt hat . Naja ich hoffe ich konnte euch eine hilfe damit machen und der Servername kommt gleich und nein der war gestern auch noch on also is der kein "Server erstellen" server. Also name und ip kommen gleich.

€dit: Name:-=GModTotal=- UK | RP Server
    Ip :82.94.220.100:27180
    Geändert von Moby (02.06.2007 um 09:22 Uhr)

Gast

Ich kann jetzt grade nicht auf den server connecten, aber ich wollte nur sagen das ich einige MAPS kenne, wo dies so eingebaut ist!

allso das es an der map/mapper liegen könnte!

nur mall so am rande

MfG
    XetaQuake

Kann gut sein da ein Admin meint "I dont know the Command at the moment" also muss es irgendein Command für diese Spawner geben aber er kann die auf jeder Map machen! Also is es 50/50. Naja mal schaun

Standard Re: Weaponspawner gesucht

Moby guck doch mal nach Realplay auf Garrysmod.org und lade es runter, dann kannste ja gucken ob die automaten bei real play dabei sind wenn ja kannst ja mal nen coder fragen der des gemacht hat ob er es auch einzeln machen kann.

Ok mit den download wird nix, RealPlay kann man nur kaufen -.-
    http://gmodtotal.oneplan-host.com/si...light=RealPlay
    ok kann man nicht mal kaufen es wird nur diesen server mit dem zeug geben,das einzige was jetzt noch möglich ist das einer ausn gmod.de forum sowas scripted
    Geändert von Fun47 (02.06.2007 um 17:03 Uhr)
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

AW: Weaponspawner gesucht

Ja ja das ist schlimm!
    Geändert von BlackHunter (02.06.2007 um 22:54 Uhr)