Du musst auch bei so vielen Clips auf die VIS Leafs auspassen, da es sonst sehr stark zum laggen kommen kann.
Du musst auch bei so vielen Clips auf die VIS Leafs auspassen, da es sonst sehr stark zum laggen kommen kann.
Bei meinem rechner ?
wohl kaum
Wie gut der Rechner is, kann eigentlich scheißegal sein, wenns die Source Engine nich packt, dann ruckelts auf jedem PC.![]()
agree
aber in diesem Fall ist das sowieso nicht wirklich schlimm. Die paar Leavs sind wirklich nicht von bedeutung. Es gibt Maps die in allen Bereichen fast die Maximums Grenze der Source Enginge erreichen und trotsdem mit hilfe von Hints, Aereaportals etc. noch ganz gut über die runden kommen.
Um die Performenc sollte sich Smoker wohl kaum sorgen machen.![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
So, verbesserter Skin (dank an WeezerBieropfer, der mir gesagt hat, was auf der Tür steht):
![]()
Eins gefällt mir an der Tür nich irgenwie sehen die Ketten so Unrealistisch aus...
Danke Smoker! Dank dir habe ich wieder Lust an meiner Map weiter zu arbeiten![]()
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017