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Thema: Sp_Gm_keller Ersten Screens

  1. #1

    Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Hi leute Ich arbeite mitlerweile an einer neuen map und sie wird besser als die alten gm_Tower kb mehr weiter zu machen
    Wofur das Sp_gm_keller steht Singeplayer_gm weiß mom nicht
    Also man kann da sein eingenes Singelpay machen ich erst mal die map und zombies und etc. kann man dan so ingame reintuhn naja aber am schwierigstens war das loch in der mitte ich hab 2 tage gebraucht :E naja her die screens


















    Ihr könnt mir ideen sagen aber ich breuchte hilfe beim licht und so etc. wer mitmachen will nur sagen die map soll erstmal 5 stöcke tief gehn also ähnlichkeiten mit nem Silent Hill level

  2. #2

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Aaargh!
    DIe Skybox fehlt!
    Sonst find ich die ganz gut, allerdings ist da am Geländer ein Textur-Fehler.
    Und ein wenig blockig (noch).

    Zu den Trümmern:
    Ich glaub kaum, das Beton-Boden, der mit Fliesen belegt ist, auch von innen so aussieht wie die Fliesen.

  3. #3

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    ja seh ich grad auch werd ich umtauschen gegen andere Textur also die wird was oder `?
    Ahm die Zertrumerten teile du must genau hingucken das sin mehrere schichten

  4. #4

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Und noch was:
    Wo ist der Download-Link?

  5. #5

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    ähm ist erstmal nur sreens xD das kommt noch aber vllt in 2 wochen oder sontag gucken

  6. #6

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Joa, für den Anfang ganz gut, wegen den Trümmern: Da stimm ich Pr0n00b zu, aba so wies aussieht, hast du das schon geändert.

    Achja, wegen dem Loch: Klick!

    So erstellst du son ding mit leichtigkeit in 2 minuten.

  7. #7
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Licht kommt doch noch? oder?

  8. #8

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Zitat Zitat von $m0ker I$ B4cK Beitrag anzeigen
    ... aber am schwierigstens war das loch in der mitte ich hab 2 tage gebraucht :E ...
    2 Tage für ein simples geclipptes Loch ? Ein bisschen lang aber naja.

    Außerdem hasst du im ersten, zweiten, vierten, fünften und im siebten Bild ein ziemlichen HOM Effekt . Hast du da irgendwie ein areaportal vermurgst ? oder hast du als Map-Abdichtung die Nodraw Textur genommen. (ich tippe mal auf letzteres).

    Desweiteren sind die Räume sehr kahl und blockig. Die Textur die du als Treppengeländer genommen hast ist die absolute katastrophe. Nimm lieber ein Model als treppengeländer oder eine andere Textur. Aber die sieht beschissen aus.
    Und wie ProNoob schon sagte. In deinem Trümmerhaufen liegen Brushs die rundum eine weiße Fliesentextur haben, was aber logischerweise irgendwie nicht sein kann. Nur eine Seite darf die Fliesentextur haben. Alle anderen Seiten müssen eigentlich Zement, Mörtel, Beton, Ziegel.... etc. sein.

    Also bis jetzt ist sie ja noch nicht so dolle.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

  9. #9
    Avatar von Max
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    香港

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    OMG würgh... selbst wenn ich mit Mapping angefangen habe, muss ich sagen: Es sieht schrecklich aus, Texturen wurden langweilig eingesetzt und alles so leer. Sieht total blockig aus ---> HL1 ist da im Gegensatz nicht so blockig...
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

  10. #10
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens

    Kostruktive Kritik= Fremdwort

    Das wird sicher noch bearbeitet, das ist sicher nur das ungefähre aussehen, jetzt kommen sicher Details.

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