Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: The Office Life by Mandoon

Standard AW: The Office Life by Mandoon

Ich hab ein paar tage unter nem Stein gelebt ...... warum kommt bei den YT Videos immer unten diese scrollleiste ?

Theblaze

Zitat Zitat von Airfox Beitrag anzeigen
    Ich hab ein paar tage unter nem Stein gelebt ...... warum kommt bei den YT Videos immer unten diese scrollleiste ?
    Warscheinlich hat YouTube das so gemacht um damit anzuzeigen welche Videos dieses Video ähnlich ist. Einfach nicht auf dem Bild gehen dann sollte es von alleine Weg gehen.

Ich find des au net lustig...
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall

nunja, ich habe mir die ersten zwei Videos angeschaut die anderen hab ich dann lieber sein lassen. !MANCHE! Stellen waren Lustig. Sonst war es grottenschlecht sorry aber ich kann den anderen nur zustimmen.

Nun...
    Ich wills mal so ausdrücken, es ist n bisschen primitiv gemacht aber einige Stelle in den Videos sind echt lustig, ich hab nichts gegen primitive Gmod-Videos, mache selbst manchmal welche einfach nur weil's Spaß macht.
    Was ich wiederum nicht verstehe ist, dass anscheinend keiner merkt, das man das Wasserzeichen bei Gmod wegmachen kann mit einem ganz einfachen Konsolenbefehl mit dem Namen dont_buff_my_pylon
    Naja jeder ist sein eigener Herr - gute Nacht

Made by Mandoon (nein, das bin nicht ich)

So und wo sind nun die witzigen Videos....ach...wie...die...da...die sollen witzig sein?

Also das ist billig, mit einer Physicgun einen G-Man ragdoll durch cs_office zu schmeissen kann jeder, mingebagerei
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS