Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: (Advance) Duplicator problem

Standard (Advance) Duplicator problem

Ich habe folgendes problem:

Sobald ich den Duplicator (auch den Advance) benutzten will, kommt folgende meldung:

Code:
    autorun/server/duplicator.lua:607: attempt to index local 'ent' (a nil value)
    Kennt einer eine antwort? Kann es an Gcombat liegen? das ist das einzige was mir einfällt was ich letztens installiert habe

Thx schonmal im vorraus
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Standard AW: (Advance) Duplicator problem

Bei mir gehen im 1Player auch nicht alle sachen nur im Multi player

...das ist nicht so ne gute antwort?

Standard AW: (Advance) Duplicator problem

problem behoben:

Ich habe mir die Meldung genauer angeschaut, und gemerkt Also da ist eine Datei, die scheinbar nicht funktioniert, bei diesem ort, also habe ich dort nachgeschaut...und wollte die kaputte datei anschauen, und nun der clou: im autostart verzeichniss ist keine duplicator.lua file

ich hab dann einfache eine aus Wire genommen (mit ner windows suche, wort dupli) und die dort eingepflantzt.

und nun klappts, beide duplcicatoren

aber der Launcher klappt immer noch nicht
    Geändert von Araxiel (03.06.2007 um 00:07 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS