Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sound?

Standard Sound?

Ich habe vorhin gmod angemacht und wie ich die dods karten angeklickt habe die ja nicht gehen kam plötzlich so ein lachen, die ganze zeit und als ich gmod wieder ausgemacht habe hörte es auf! hab ich ein virus oda so?

Standard AW: Sound?

mh kann ich dir leider auch nicht bei helfen aber ich weiss das es in gm9 würmer gab (weiss ned obs die immernoch gibt..)

mhhh, naja ich hab gmod ja schon lange. jetzt hab ich grad day of defeat gespielt und des ist auch voll komisch da ist das hauptmenü nach links oben gerutscht und wenn ich einen server lade rutscht des auch nach links oben in die ecke! und es stürzt werend dem spiel ab also ich komm zum desktop zurück kann aber dann noch ins spiel in der taskleiste unten. gestern hab ich so eine umfrage von steam bekommen da hab ich mitgemacht vll liegt es daran? und steam wurde auch gestern bei mir aktualisiert oda so. HILFE!

also wegen der umfrage das ist ganz normal da vergleichern die deinen pc mit anderen die an der umfrage teilgenommen haben..

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu UGC-K3nny für den nützlichen Beitrag:

also ich habe mal ein viren programm durchlaufen lassen! es hat sich herraus gestellt dass ich ca. 103 Spione auf meinem rechner hatte und ein paar hundert viren, waren zum glück keine schlimmen! also es ist aber jetzt alles wieder in ordnung!

Wenn ich dir nen Tipp geben darf, dann lass alle deine Suchprogramme gegen Viren etc. nach einem Rechner neustart nochmal durchlaufen.

Manchmal passiert es das er nicht alles entfernt oder unter umständen hast du dir etwas eingefangen das sich automatisch wieder installiert nach einem neustart (trotz das der Virus schon gelöscht wurde, ist dann nach nem Neustart wieder da )

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GreyBardo für den nützlichen Beitrag:

aso ok werde ich machen danke für den tipp!