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Thema: Hammer - CS:S - Rasiel's plöde Fragen O.o

  1. #1

    Standard Hammer - CS:S - Rasiel's plöde Fragen O.o

    Ja hier kommen meine Fragen rein !
    Geändert von Rasiel (02.06.2007 um 00:08 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Hammer - CS:S - Waffen mit ganz viel Munni?

    Bei dem Turm:
    Ich weiß es zwar nicht genau, aber die Beine müssten glaub ich ein func_breakable sein, und der Turm oben drauf eine physbox (hab vergessen, wie genau die heist).

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu *DEAD*Pr0no0b für den nützlichen Beitrag:


  4. #3

    Standard Re: Hammer - CS:S - Waffen mit ganz viel Munni?

    Das gehört wohl eher in den Mapping-Bereich.
    --> Verschoben

  5. #4

    Standard AW: Re: Hammer - CS:S - Waffen mit ganz viel Munni?

    Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Das gehört wohl eher in den Mapping-Bereich.
    --> Verschoben
    Ich dachte im MappingBereich gehts nur um Gmod Maps dewegen hab ich das auch da bei Steam gemacht ...

  6. #5

    Standard AW: Hammer - CS:S - Waffen mit ganz viel Munni?

    Man kann die Maps ja auch in GMod benutzen, deswegen stört es nicht weiter.

  7. #6

    Standard AW: Hammer - CS:S - Waffen mit ganz viel Munni?

    Also um Waffen in deiner Map zu benutzen musst du Hammer mit der
    CS:S Konfiguration starten.

    Dann nimmst du das Entity-Tool und wählst dann eines der Waffenentities aus:

    weapon_*


    Um zum Beistpiel Gegenstände wie Getränkeautomaten oder so zu bauen
    Benutzt du wieder das Entity-Tool und wählst dieses Mal das Entity:

    prop_physics

    aus.

    Geh in die Eigenschaften des Entities ( ALT+ ENTER ) und geh auf den
    Eintrag Model. Nun kannst du rechts auf Browse... klicken,
    schon öffnet sich der Modelbrowser.


    Deinen Turm baust du am besten aus Brushes mit dem Brush-Tool.
    Dann machst du jeden einzelnen Brush zu:

    func_physbox


    Gibts bei Strengh die "Lebenspunkte" des Props ein und
    machst bei den Flags einen Haken bei:

    Start Asleep


    -----------------



    Hoffe das hat dir soweit geholfen



    Pac_187

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:


  9. #7

    Standard AW: Hammer - CS:S - Wände wo man durch gehen kann ?

    So hab noch eine Frage udn wollte keinen neuen Threader deswegen aufmachen und zwar es gibt ja manchmal "Geheimgänge" mit Sichtbaren Wänden wo man aber durch kann wie macht man die ?

  10. #8
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Hammer - CS:S - Wände wo man durch gehen kann ?

    Mach die Wand zum func_illusionary.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  12. #9

    Standard AW: Hammer - CS:S - Brushes zusammenkleben ?

    Ok nun kommt noch eine Frage und zwar ich will mir ein Turm bauen der halt auch umkippt u.s.w. nur ich will an den nTurm noch sozusagne ein Dach machen so das alles ein Stück ist also alles außer die Beine klebt zusammen klingt komisch is auch so .

  13. #10

    Standard AW: Hammer - CS:S - Brushes zusammenkleben ?


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