Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: CS meets HL²

  1. #1
    Avatar von Tommy_Gun
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    City 17

    Standard CS meets HL²

    Also hier mal meine ersten zwei Bilder die ich ins Forum stelle. Hoffe sie gefallen euch! Offen für PRODUKTIVE Kritik! !
    Hoffe das ich alles richtige mache ist mein erstesmal





    Hope
    you
    like it
    Gretz
    Tommy_Gun

  2. #2
    Avatar von Mr.Man
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    NRW

    Standard AW: CS meets HL²

    Hey! Sieht ja echt gut aus! Gutes Posing und dont buff.. naja weißt schon!
    Echt geil..
    =)

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mr.Man für den nützlichen Beitrag:


  4. #3

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen

    Standard AW: CS meets HL²

    Bis auf, dass es auf gm_construct ist, sieht es echt gut aus.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:


  6. #4

    Standard AW: CS meets HL²

    Ich finde das Posing auch nicht schlecht. Kannst wohl mehr als ich. Die Bilder gefallen mir. Nächstes mal vielleicht eine Map von CSS oder HL²: DM benutzen.


    [youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu MarvZombie für den nützlichen Beitrag:


  8. #5

    Standard AW: CS meets HL²

    Sorry aber ich kann die Begeisterung von Mr.Man gar nicht teilen:
    1. gm_construct ist langweilig. Außerdem sehen diese "Wände" nicht schön aus.
    2. Ein Paar Zombies, ein CT und ein T der abhaut (glaube ich ) ist nicht gerade eine tolle Idee.

    Mfg
    Reytoga

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Reytoga für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Avatar von Tommy_Gun
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    City 17

    Standard AW: CS meets HL²

    Zitat Zitat von Reytoga Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich kann die Begeisterung von Mr.Man gar nicht teilen:
    1. gm_construct ist langweilig. Außerdem sehen diese "Wände" nicht schön aus.
    2. Ein Paar Zombies, ein CT und ein T der abhaut (glaube ich ) ist nicht gerade eine tolle Idee.

    Mfg
    Reytoga
    Erstmal danke für deine Tipps. So dann mit der Map habt ihr recht das kam mir im nachhinein auch . War einfach so spontan. Aber warum sollte ich nicht einen eigenen Thread öffnen? Was denn sonst? Andere damit belästigen ?
    Achja ps: Das ist kein Comic sondern einfach nur posen ist das so schlimm wenn das Bild keine wirkliche Story hat?

  11. #7

    Standard AW: CS meets HL²

    Zitat Zitat von Tommy_Gun Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für deine Tipps. So dann mit der Map habt ihr recht das kam mir im nachhinein auch . War einfach so spontan. Aber warum sollte ich nicht einen eigenen Thread öffnen? Was denn sonst? Andere damit belästigen ?
    Achja ps: Das ist kein Comic sondern einfach nur posen ist das so schlimm wenn das Bild keine wirkliche Story hat?
    Ich habe mich anfangs etwas zu hart ausgedrückt, was mir dann aufgefallen ist und deswegen habe ich meinen Beitrag editiert. Ich meinte nur dass es den Screenshot Thread gibt, dort kann man eigene Bilder posten, die keinen Thread verdient haben, was nicht auf deine Bilder zutrifft. Natürlich müssen einzelne Bilder keine Story erzählen. Ich finde nur dass es etwas "mager" ist, ein paar Zombies und zwei (C)T´s.

    Mfg
    Reytoga

    Ps: Bist das du in deinem Avatar?

  12. #8
    Avatar von Tommy_Gun
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    City 17

    Standard AW: CS meets HL²

    Zitat Zitat von Reytoga Beitrag anzeigen
    Ich habe mich anfangs etwas zu hart ausgedrückt, was mir dann aufgefallen ist und deswegen habe ich meinen Beitrag editiert. Ich meinte nur dass es den Screenshot Thread gibt, dort kann man eigene Bilder posten, die keinen Thread verdient haben, was nicht auf deine Bilder zutrifft. Natürlich müssen einzelne Bilder keine Story erzählen. Ich finde nur dass es etwas "mager" ist, ein paar Zombies und zwei (C)T´s.

    Mfg
    Reytoga

    Ps: Bist das du in deinem Avatar?
    An den Screenshotthread habe ich gar nicht gedacht?! DANKE!!
    Und nein bin das (leider) nicht in meinem Avatar! Das ist Kane (amerikanischer Wrestler)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •