Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Der Banküberfall

  1. #11
    Avatar von Mr.Man
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    NRW

    Standard AW: Der Banküberfall

    Hübsch hübsch!
    Vorallem das letzte, der Arm sieht so nass aus. Kompliment!

  2. #12
    Avatar von Araxiel
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    [a/d/u/jp/tg/x][r9k]

    Standard AW: Der Banküberfall

    Gefällt mir überhaput nicht...unrealistisch...komisches posing, kein sinn
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

  3. #13

    Standard AW: Der Banküberfall

    Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    Gefällt mir überhaput nicht...unrealistisch...komisches posing, kein sinn
    ahja

    1. warum unrealistisch? was is daran unreal?

    2. warum kein sinn? die überfallen die bank, so einfach is das.

  4. #14

    Standard AW: Der Banküberfall

    Zitat Zitat von Nugiman Beitrag anzeigen
    ahja

    1. warum unrealistisch? was is daran unreal?

    2. warum kein sinn? die überfallen die bank, so einfach is das.
    Hohoho, Da verträgt jemand wohl keine Kritik!

    Ich finde die Bilder auch nicht das Wahre!
    1.Bild: Breen sieht abeer nicht sehr ängstlich aus. Faceposing fehlt! Schlechtes Gunposing.
    2.Bild: Der Räuber steht etwas doof da. Als wolle er erotisch wirken.
    3.Bild: Das Beste von allen. (Aber etwas sinnlos, wieso lehnt der sich locker an eine Tür an, wenn sein freund gerade eine Bank ausraubt?)
    4.Bild: Gut, allerdings sieht es so aus, als würde der Polizist gleich nach vorne Umkippen. (Ebenfalls etwas sinnlos)

    Außerdem hättest du etwas mehr mit den Effekten spielen können!
    Reytometer (): 3/5

    Mfg
    Reytoga

  5. #15

    Standard AW: Der Banküberfall

    Der Typ da im letzten Bild ist doch die Wache, oder?

    Wenn ja, irgendwie bin ich gespannt, was passiert, wenn die da rein kommt.

    Ansonsten ganz gut, nur irgendwie fehlt da drin die Atmosphäre...

  6. #16

    Standard AW: Der Banküberfall

    Zitat Zitat von Reytoga Beitrag anzeigen
    Hohoho, Da verträgt jemand wohl keine Kritik!

    Ich finde die Bilder auch nicht das Wahre!
    1.Bild: Breen sieht abeer nicht sehr ängstlich aus. Faceposing fehlt! Schlechtes Gunposing.
    2.Bild: Der Räuber steht etwas doof da. Als wolle er erotisch wirken.
    3.Bild: Das Beste von allen. (Aber etwas sinnlos, wieso lehnt der sich locker an eine Tür an, wenn sein freund gerade eine Bank ausraubt?)
    4.Bild: Gut, allerdings sieht es so aus, als würde der Polizist gleich nach vorne Umkippen. (Ebenfalls etwas sinnlos)

    Außerdem hättest du etwas mehr mit den Effekten spielen können!
    Reytometer (): 3/5

    Mfg
    Reytoga
    ich vertrage sehr wohl kritik! deine kritik war gut, aber wenn hier einer herkommt und sagt "alles schlecht" und wieder geht kotzt mich das an...kann man denn nicht sagen warum, damit ichs besser machen kann?

    naja wie auch immer, es war beabsichtigt (zu deinem 3. punkt) das der gangster "lässig" ausschaut! sind nunmal knall harte jungs

  7. #17

    Standard AW: Der Banküberfall

    Zitat Zitat von Nugiman Beitrag anzeigen
    ich vertrage sehr wohl kritik! deine kritik war gut, aber wenn hier einer herkommt und sagt "alles schlecht" und wieder geht kotzt mich das an...kann man denn nicht sagen warum, damit ichs besser machen kann?

    naja wie auch immer, es war beabsichtigt (zu deinem 3. punkt) das der gangster "lässig" ausschaut! sind nunmal knall harte jungs
    Hast ja recht!

  8. #18
    Avatar von Araxiel
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    [a/d/u/jp/tg/x][r9k]

    Standard AW: Der Banküberfall

    Zitat Zitat von Nugiman Beitrag anzeigen
    ich vertrage sehr wohl kritik! deine kritik war gut, aber wenn hier einer herkommt und sagt "alles schlecht" und wieder geht kotzt mich das an...kann man denn nicht sagen warum, damit ichs besser machen kann?
    ----
    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Das einzige Bild welches mit gefällt, ist das letzte.
    Die anderen sind nicht so gut geposed und neja falls deine Grafikkarte das schafft, mach das nächste mal Anti-Aliasing an.
    Zitat Zitat von Seamus Beitrag anzeigen
    ...es sieht einfach unrealistisch aus, aber das is hauptsächlich eine Übungssache.
    Zitat Zitat von Seamus Beitrag anzeigen
    Naja, das Posing ist ein wenig seltsam...
    Zitat Zitat von Tommy_Gun Beitrag anzeigen
    Hey,
    schöen Bilder nur auf dem ersten sitzt Breen komisch auf dem Stuhl!
    Hät ichs nochmal widerholt, häts dich wegen der wiederholung dieser punkte angekotzt
    ----

    Aber für leute denen man es nicht recht genug machen kann:

    Wie schon gesagt, find ich unlogisch das
    1. Die Wache da einfach so reinschlendert, was ist das für eine bank, die keinen Alarm hat, und bei der du ohne probleme einfach so mit waffen ins Büro des Director kannst?
    2. Was steht der an der Tür so erotisch da? Wenn irgendwer einen typen mit einer Tommygun in den händen vor dem Direktor-zimer sieht, schlägt der alarm, und die Jungs mit den Schrotflinten kommen, ausser er ist ein Drecksfreund der seien Kollgen da einfach in stich lassen würde.
    3. Breen sitzt blöd auf dem Stuhl
    4. Da liegt eine Waffe auf dem Schreibtisch, sofern ich das verstehe gehört die dem Direktor...wenn jemand die Waffe zieht, und er die Hände oben hat, wie hat er dann zeit die Waffe aus der Schublade (wo sollte sie denn sonst leigen?) zu holen, und dann noch da hinzulegen, ohne das der Gangster ihn schond as hirn rausgepustet hat? Ich meine, wenn der da so locker steht, wird der auch keinen skrupel davor haben.
    5. Die zeitung scheint auf dem Tisch zu schweben
    6. Wenn das Büro so leer ist (viertes bild), warum hat er dann seinen Tisch in dieser richtung (zu wand hin) gestellt? Und nicht zur tür hin? 80% der Proffesionellen Chef-zimmer haben den Tisch zur wand, damit der Chef wie abgegrenzt zum besucher ist, und der nicht um den Tisch herum gehen muss, soll, und kann.


    Genug ausführlich?
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

  9. #19

    Standard AW: Der Banküberfall

    ja das ist schön ausführlich

    1. also der tisch, der stand da vorher schon, das hat der mapper so gemacht da kann ich nichts dafür. aber für die ganz pingeligen kann ich beim nächsten mal ja eine eigene map machen, in der dann alles perfekt ist

    2. ich hab vor kurzem den film Road to Perdition gesehen, und da war es auch so, das jemand einen revolver unter sein buch gelegt hat, weil ihm vorher gesagt wurde wer da gleich in sein büro kommt.

    3. weist du doch gar nicht die zusammen hänge, ich meine es sind 2 bilder, woher willst du wissen wie die da mit waffen reingekommen sind? muss es unlogisch sein? vielleicht gibt es einen verräter in den reihen der wachmänner? vielleicht haben die aber einen von der putzkollonne bestochen der abends waffen auf der toilette versteckt hat (siehe Der Pate) ?
    warum muss das für dich unlogisch sein?

    trotzdem danke für deine kritik

  10. #20

    Standard AW: Der Banküberfall

    Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    2. Was steht der an der Tür so erotisch da?
    Agree. Der macht so erotische Posen *fauch*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •