Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Flimmermodel

Standard Flimmermodel

Ich habe ein Problem mit dem Model Jin-Roh in Gmod 9. Ich denke die Bilder sagen alles.

Ich habe keine Ahnung wieso das ist, das Problem besteht nur bei diesem Model. In Gmod 10 funktioniert das gleiche Model ohne Probleme.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich brauche das Model unbedingt in Gmod 9! (Ja, für NoseDive )

Standard AW: Flimmermodel

wenn es in Gmod 10 geht, und in Gmod 9 mal geklappt hatt. Dann ist das wirklich seltsam warum es jetzt plötzlich nichtmehr geht. Aber eigentlich müsste es dann ja gehen, wenn man es einfach in Gmod9 löscht und die Ordner nochmal neu reinpackt.
    Aber ansonsten habe ich da keine ahung. Die Texturen scheint er ja wohl zu finden.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Standard Re: Flimmermodel

Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich brauche das Model unbedingt in Gmod 9! (Ja, für NoseDive )[/QUOTE]

mhm schonmal neuinstalliert? also das model, und zur not gmod(mach aber ne kopie vom alten,falls es nichts hilft), warum machst du nose dive nicht einfach in gmod10 weiter?

Off-Topic: der hat bestimmt kein bock mehr und dematerialisisert sich
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Zitat Zitat von !G-Man! Beitrag anzeigen
    wenn es in Gmod 10 geht, und in Gmod 9 mal geklappt hatt.
    Nein, in Gmod 9 hat es von Anfang an nicht funktioniert.

Und in Gmod 10 kann ich einfach nicht posen

warum nicht?

P.S. der will erstmal ne partie schach spielen
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Weil Gmod 10 im Gegensatz zu Gmod 9 eine schreckliche Ragdollphysik hat, die Models sind viel unbeweglicher und wenn mann ein Körperteil etwas ungünstig verschiebt springt der ganze körper hin und her. Ausserdem kommt es mir vor als wäre die Physgun "unpräziser", oft wählt sie Teile an die ein gutes Stück neben dem Fadenkreuz sind...

Falls jemand dieses Model für Gmod 9 hat und es funktioniert soll er sich doch bitte melden

Die Ragdollphysik kann man wieder umstellen, hab ich gelesen. Ich editier den Command rein, wenn ich ihn find.

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

soooooo schlimm find ich dei gmod10 ragdollphysik nicht, weiss garnicht was du hast
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von Seamus Beitrag anzeigen
    Nein, in Gmod 9 hat es von Anfang an nicht funktioniert.

Und in Gmod 10 kann ich einfach nicht posen
    Hmm komisch viele sagen, dass Gmod10 zum Posen kacke ist dabei kann ich es überhaupt net mit Gmod9 lol.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01