wo bekomm ich bei der smod die ganzen neuen waffen her? o,ô
wie zb den umd launcher und die bananenbombe???
wo bekomm ich bei der smod die ganzen neuen waffen her? o,ô
wie zb den umd launcher und die bananenbombe???
Entweder du findest sie oder gibt in die Konsole "impulse 101" ein.
Ach ja und: Falsches Forum!
Ich wette die Japaner werden nur das Camera Tool benutzen![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
ich glaub das hier kann dir helfen !!!
Der text ist nich von mir den habe ich von giga.de !!!
Ist das Spiel letztlich geladen, muss man die Mod noch mit wenigen Konsolenbefehlen den eigenen Bedürfnissen anpassen:
Cheaten erwünscht...
Du brauchst hierfür die Konsole du öffnest sie indem du bei steam rechtsklick auf smod macht und dann auf einstellungen dann Start-Optionen festlegen
und gibst dort -console ein. Fertig dann haste im Game die Konsole !!!
Als allererstes gibt man "exec realistic" in die Konsole ein. Ist das geschehen, kann man sich dank "exec draw", mit Messer und Pistole ausrüsten.
Wem das nicht genügt, der kann sich mit dem Befehl "exec all_tactical", alle verfügbaren Waffen "ercheaten". Sowohl mit "exec hardboiled", als auch mit "exec neo" lässt sich die Bullettime aktivieren. Letzerer Befehl fügt neben der Bullettime noch allerlei neue Waffen und unbegrenzte Munition hinzu.
Sofern Ihr Euch nach einem treuen Wegbegleiter sehnt, der Euch mit allerlei Waffenpower unterstützt, könnt Ihr Euch mit "npc_create npc_f_combine" Verstärkung holen.
Mögliche Fehler und deren Lösungen
Solltet Ihr nicht im Besitz einer "DirectX 9"-fähigen Grafikkarte sein, müsst Ihr in der Konsole folgenden Befehl eingeben: "exec screeneffect_dx8".
Ruckelt das Spiel bei Euch ausgesprochen stark, könnt Ihr versuchen dies mit den Befehlen "exec performance_recomm" und "exec gore_hl2" zu beheben.
Treten bei Euch Probleme mit herumliegenden Monstern auf, hilft laut Entwickler der Befehl "exec ragdollcollide_reduce".
P.s : viel spaß bein testen
m.f.g Gidius
Edit : ach ja damit du alle Waffen ist also wirklich alle must du diese befehle auf jeden Fall eingeben : 1. exec realistic 2. exec hardboiled
3. exec all_tactical aber in dieser reinfolge !!!
Geändert von Gidius (28.05.2007 um 02:04 Uhr)
Geändert von Gidius (28.05.2007 um 12:20 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt