Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: [WIP] RP_City23

  1. #21

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen

    Standard AW: [WIP] RP_City23

    Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Sieht sehr geil aus
    HOffentlich wirds in Jupiter auch Gmod11 geben xD
    ?
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

  2. #22

    Standard AW: [WIP] RP_City23

    *heul*
    Ich kann die dann nicht nutzen,da ich nur GM9 hab.

  3. #23
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] RP_City23

    Tja kann ich nichts ändern. Sag Garry er soll ne neue V9 rausbringen die grlßere mengen von Entities verträgt.

  4. #24

    Standard AW: [WIP] RP_City23

    Oder wir suchen einen der sowas einstellen kann und packen das dann in den Fix rein.

  5. #25

    Standard AW: [WIP] RP_City23

    Zitat Zitat von SolidusSnake111 Beitrag anzeigen
    Oder wir suchen einen der sowas einstellen kann und packen das dann in den Fix rein.
    Finde mal einen der den Sourcecode hat... dann sehen wir weiter!

  6. #26

    Standard AW: [WIP] RP_City23

    Erik kannste mal in einer Map so ein Electrizitätswerk Bauen wo man einen Hebel für die Ganzestadt und für einzige Läden um den Strom aus zu stellen das nix mehr geht (Kann man Banken ausrauben ohne Alarm auszulösen)

  7. #27

    Standard AW: [WIP] RP_City23

    Zitat Zitat von TheModMaster Beitrag anzeigen
    Erik kannste mal in einer Map so ein Electrizitätswerk Bauen wo man einen Hebel für die Ganzestadt und für einzige Läden um den Strom aus zu stellen das nix mehr geht (Kann man Banken ausrauben ohne Alarm auszulösen)
    find ich an sich gut...aber dann kommen wieder mingebag und schalten nur den strom ab

  8. #28
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] RP_City23

    Das mit dem abschalten kann man ja regulieren, nur ist es einfach zu viel, da das berechnen dann doppelt so lange dauert. Es würde wenig Vorteile aber sehr viele nachteile bringen. Wenn das Licht ausgeht dann laggt alles. Na viel spaß du.

  9. #29

    Standard AW: [WIP] RP_City23

    Die map wird sicher geil

    @Erik: wie lang wirds denn ca. dauern?udn wielang arbeitetst du schon an deinen 10%?

    Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

  10. #30
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] RP_City23

    10% in ca. 4 Monaten Alleinarbeit. Man wies nie wie viel Prozent es sind. Vielleicht sind es nicht 10 sondern 15 oder sogar 20... keine Ahnung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •