Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Models schon da, und jetzt nur Error?

MrMoo

Models schon da, und jetzt nur Error?

Hallo miteinander!
    Also ich habe mir jetzt doch Garry 10 gekauft, habe ein Problem. Irgendwie schaffe ich es nicht, Waffen, Gegenstände und ähnliches als Addon einzufügen.
    Das komische ist nämlich, mein erstes eingefügtes Addon ging zwar beim ersten und zweiten Versuch, aber irgendwann nicht mehr. Ohne dass ich dabei was geändert habe. Kann es daran liegen, dass ich inzwischen mehrere Addonordner drin habe und die sich überschneiden?

Für die Ragdolls habe ich den DOA-Sammelordner geladen und packe da weiterhin andere Ragdolls rein. Das klappt ganz gut. Aber mit Waffen etc geht da nix.
    Z.B. kam beim moneypack zwar das Geld, aber das war unsichtbar. Und jetzt kommen nur noch rote ERROR-Figuren gespawnt. Hmmm...

Und was hat es in der Spawnlist.txt mit der ersten Nummer links oben zu tun?

Hat jemand vielleicht einen Musterordner für Misc-Zeugs, den man dann ausbauen kann?

Danke schonmals!

€r!k

Standard AW: Models schon da, und jetzt nur Error?

Wie sollen bitteschön mehrere Addon Ordner Existieren? In GMod gibts nur einen. Du solltest darauf achten was du mit deinem GMod Ordner anstellst...

MrMoo

Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt.
    In dem Addon-Ordner habe ich z.B. den Ordner Icepick. Und darin sind dann die Unterordner Materials und Models. Aber irgendwie schaffe ich es nur bei den Ragdolls sie respawnen zu lassen.
    Wenn es sich um Gegenstände handelt kommt bei einigen entweder gleich ein Error-Logo oder sie sind unsichbar.
    Ein paar funktionieren schon, aber wenn ich genau das selbe bei anderen Waffen/Gegenständen mache, passiert das eben wie oben beschrieben.

Z.B. das hier. Wie krieg ich das funktionierend in Gmod 10:

http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=1102
    Geändert von MrMoo (26.05.2007 um 15:07 Uhr)

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Das kommt einfach im Garrysmod ordner.
    Es hat jedoch keine Spawnlist die musst du dir selber machen
    oder im Browser in gmod suchen.

MrMoo

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Das kommt einfach im Garrysmod ordner.
    Es hat jedoch keine Spawnlist die musst du dir selber machen
    oder im Browser in gmod suchen.
    Das ist es ja. Egal ob ich mir eine Spawnlist mache oder nicht, es erscheint nicht. Auch wenn ich es mit Q öffne und direkt auswähle kommt zwar der Name, aber wenn ich einen doppelklick mache kommt der Error.