Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Buttons

Standard Buttons

Wie funktioniert das eignt mit den Buttons in Gmod 10. Z.B. per knopfdruck möchte ich eine Tür öffnen oder damit ich sie öffnen kann muss ich einen code eingeben. Ich habe keine Ahnung.

Frostfire

Standard AW: Buttons

Du hast ja auf der Rechten seite immer die "tafel" vom numpad, wenn du z.B. nen Truster benutzt, kannst du den ja mit der taste "7" benutzen, das Buttonmenu hat genau die selbe funktion, wenn du den Button auf die 7 einstellst, werden alle aktionen die auf 7 gelegt wurden ausgeführt, sobald der button betätigt wurde.

Zitat Zitat von Stalker03 Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das eignt mit den Buttons in Gmod 10. Z.B. per knopfdruck möchte ich eine Tür öffnen oder damit ich sie öffnen kann muss ich einen code eingeben. Ich habe keine Ahnung.
    also... damit die türen aufgehen sollen musst du eine Zahl bei Bottun auswählen und bei dem door tool genau die gleiche Zahl, dann befestigst du den Bottton an eine gewünschte Stelle und drückst entweder denn Botton umd die Tür zu öffnene oda die Zahl auf den Numer-Pad etc.
    ich hoffe das ich dia helfen konnte!

MFG Kevin

Zitat Zitat von coollmann13 Beitrag anzeigen
    also... damit die türen aufgehen sollen musst du eine Zahl bei Bottun auswählen und bei dem door tool genau die gleiche Zahl, dann befestigst du den Bottton an eine gewünschte Stelle und drückst entweder denn Botton umd die Tür zu öffnene oda die Zahl auf den Numer-Pad etc.
    ich hoffe das ich dia helfen konnte!

MFG Kevin
    Ich glaub ihm wurde die Frage schon beantwortet.