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Thema: Smalltown (USA) (WIP)

  1. #11

    Standard AW: Smalltown (USA) (WIP)

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    @Marv

    Ist HDR und Jedes Face hat Lightmapscale 1.
    Achso. Danke. Bei mir will das HDR nicht so. Völlig verbuggt dann. Die Waffen sind komplettsilber und leuchten wie sau, genau wie die Map...


    [youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

  2. #12
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Smalltown (USA) (WIP)

    haschte Cubemaps?
    Haste SM: 3 karte?

  3. #13

    Standard AW: Smalltown (USA) (WIP)

    mach ma:

    mat_bumpmap 1; mat_specular 1

  4. #14
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Smalltown (USA) (WIP)

    wer??

  5. #15
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Smalltown (USA) (WIP)

    Hö... wer???

    Na wer wohl, MarvZombie...

    Neja das mit dem Silbern liegt daran, dass 1. keine Cubemaps gemacht wurden und HL2 unterstüzt glaube kein HDR (kann mich auch irren).

  6. #16

    Standard AW: Smalltown (USA) (WIP)

    Ich probiers mal mit den Cubemaps. Mal sehen was dabei rauskommt.


    [youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

  7. #17

    Standard AW: Smalltown (USA) (WIP)

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    ...
    DEV!!
    In arbeit!


    Ich will kritik!
    ...

    das soll wohl ein Witz sein. Deine Map kann man garnicht bewerten, da bis jetzt noch nichts außer Brushwork vorhanden ist was man beurteilen könnte. Außerdem ist das Brushwork generell noch etwas fade. Ich eröffne auch nicht gleich einen neuen Thread wenn ich mal einen unfertigen DEV Raum in ner halben Stunde gemappt habe. Also wirklich
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

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