Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Prop Protection->brauche hilfe

Standard Prop Protection->brauche hilfe

Hi
    ich bins mal wieder

ich hab eine frage zum Prob Protection undzwar: wie kann ich das einstellen das NIEMAND die sachen von anderen anfassen/bewegen kann also ich hab das bisher nur so das der ADMIN die sachen von den usern auf dem server ,und die user von dem ADMIN das nicht anfassen/bewegen können aber die user unter sich können ihre sachen anfassen hmmmmm

pleas help
    Geändert von Build Destroier (22.05.2007 um 18:59 Uhr)

Standard AW: Prop Protection->brauche hilfe

hat niemand eine idee wie ich das umändern kann ?

Standard AW: Prop Protection->brauche hilfe

Zitat Zitat von Build Destroier Beitrag anzeigen
    Hi
    ich bins mal wieder

ich hab eine frage zum Prob Protection undzwar: wie kann ich das einstellen das NIEMAND die sachen von anderen anfassen/bewegen kann also ich hab das bisher nur so das der ADMIN die sachen von den usern auf dem server ,und die user von dem ADMIN das nicht anfassen/bewegen können aber die user unter sich können ihre sachen anfassen hmmmmm

pleas help
    jetzt bin ich durcheinander
    Wenn du das Proprotection entpackt und in dein addons ordner gepackt hast, müsste das eigentlich schon automatisch so eingestellt sein, das keiner deine sachen/gegenstände bewegen kann. Du kannst das aber noch so umstellen das nur du (Admin) die sachen von anderen bewegen kannst, sonst keiner. Musst mal wenn du "Q" gedrückt hälst in der Options Leite gucken !

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu SwatCorp1 für den nützlichen Beitrag: