naja ich finde es nicht so gut du solltest noch ne weile üben bevor du dein nechstes fort postest
du solltest dir mal den stacker tool holen dann werden deine wände gerader udn sidn keine großen lücken dazwischen![]()
naja ich finde es nicht so gut du solltest noch ne weile üben bevor du dein nechstes fort postest
du solltest dir mal den stacker tool holen dann werden deine wände gerader udn sidn keine großen lücken dazwischen![]()
Zitat von Shiny
Entschuldigung wenn ich das sage aba das erste wahr ein falscher link wie alle bemerkt haben -.- Das war schon ma das erste minus weil manche zu doof sind den richtigen link zu senden. Das zweite war irgendwie mist nicht irgendwie sondern es IST mist. Beim dritten meintest du wäre es besser aber ich finde es genauso kacke (sorry xD) weil man sieht die Toolgun, diese "Mauer" is ja total schief (als Straßenpenner will ich darunter net pennen kracht ja jedenaugenblick zusammen xD). Das 3te "Fort" hast du nur eben so hingeschmiert sagen wars mal so also daher hat sich der ganze Thread irgendwie nicht gelohnt.
So jetz isses raus xD.
MfG:Moby