Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Thema: RP_Rats Version 3

Standard AW: RP_Rats Version 3

Grml ich komm immer in den Adminraum nur ihr habt da so nen ConCommand Mist reingebaut das ich immer disconnecte
    Irgend nen trick bei der ganzen sache?

AW: RP_Rats Version 3

Effe dein Bilder Gästebuch ich habe jezt schon 5mal ein Bild von mir rein getan aber so en N00B macht alles schwarz

Hab zwar als erster gepostet, aber wohl als letzter dazu gekommen die wirklich zu testen. Mal im Vorraus: Wirklich Geil

Pro:
    -Die Musikfunktion im Cafe und im KleinersShop
    -Das Spawnsystem im Gunshop ist super
    -Die Sounds die jetzt in vielen Bereichen zu hören sind bringt viel Atmosphäre in die Map.
    -Den neuen Gang im PD ist sehr sinnvoll.
    -Der (wie ich vermute) zeitgesteuerte Adminraum-Code

Kritik/ Verbesserungsvorschläge:
    -Die Musik im Cafe und im Shop lässt sich durcheinander abspielen.
    -Die Toilettentüren im Cafe gehen nach innen auf, bzw. lassen sich nicht schließen wenn man drin ist.
    -Die Geräusche/Stimmen im Treppenhaus der Wohnungen sollten in den Wohnungen nicht mehr hörbar sein. Denke ihr hört euren Nachbarn ja auch nicht bis ins Zimmer.
    -Im Kleiners Laden stapelt sich das gespawnte Zeug. Vielleicht könnte man das mit einem kleinen Fließband wie in einem Supermarkt lößen. Also am Ende so eine art flache "Auffangwanne".

Ich hätte mal lust die Map so richtig RP zu spielen, nicht so noobig wie es immer im Internet läuft(Gmod.de intern ).
    Vllt. könnte da jemand einen Server stellen, wenn noch jemand hier Lust und Zeit hat??!!

Gruß D!GGA
    Alle Posts ohne Gewähr ;-)

€r!k

Bevor ihr in Verbesserungsvorschläge hier anhäuft sage ich nur im namen von mir und kuno: Die Map ist offiziell beendet! Ja ihr habt richtig gelesen. Es wird keine Version 4 geben. 1 Jahr, 1 Monat und 2 Tage arbeit sind genug. Egal ob es noch Bugs wie z.B. bei der Tür von der 3. Wohnung gibt. Es ist vorbei mit der Map! Wir können sie langsam nichtmehr in Hammer sehen!

Hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Jo alles klar. trotzddem super Arbeit.

DANKE

an kuno, Erik, *zensiert* und der Rest der in den Credits steht.
    Geändert von D!GGA (22.05.2007 um 01:06 Uhr)
    Alle Posts ohne Gewähr ;-)

€r!k

Zitat Zitat von D!GGA Beitrag anzeigen
    ...pizzaschachtel ...
    Ja danke, aber bitte erwähne diesen Namen nicht. Diese Person hat zwar die Idee geliefert aber letztendlich das Projekt durch einen 7 Monatigen Terror fast zum scheitern gebracht. Wenn ich den Namen höre könnte ich nur mit ner Granate hinterher schmeißen in der Hoffnung das diese Person in tausend Stücke zerfetzt wird...

Jo also ich sgae auch is vorbei mit ratsversionen ..dazu kommt son scheiss skript kiddy in facepunsh ..man darf heutzutage dort nichts mehr posten
    die kiddys machen nur scheisse
    hmm piza was hat der gemacht ? erhate mal die idee und hat gesagt wer was amchen kann und dann hat er nichts weiter gemacht
    Mappen nix für Deppen
    Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

Guddes ding(map) alle guten ding sind 3

Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

€r!k

Zitat Zitat von kunole Beitrag anzeigen
    erhate mal die idee und hat gesagt wer was amchen kann und dann hat er nichts weiter gemacht
    Du verharmlost das sehr stark. Hast doch selber mitbekommen wie er jeden Tag aufs neue und bis zum umfallen Terrorisiert hat...

ey das kann es ja wohl nicht sein machst wenigstens noch nen v3 bugfix wo die gröbsten bugs rauskommen z.b apartment tür 3
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.