Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe mit PartikelEmittern

Juice

Hilfe mit PartikelEmittern

hi und Hallo
    ich spiele grade mit den Geupdaten Partikel-System in Gmod rum und mache mir grade ein SENT was quasi giftgas wolken macht.

das mit dem Schadenbekommen functioniert schon ich weiß nur nicht wie ich da jetzt einen Emitter genau einbau. in der gmod wiki steht nichts brauchbares.

ich weiß schon das es irgendwas smit EffectData zu tun hat und PartikelEmitter
    aber wie bekomm ich den jetzt zu laufen?

und dann noch eine kleine weiter frage. wisst ihr ob es möglich ist eigenen sprites für den partikelemitter zu laden?

danke
    mfg Juice

Standard AW: Hilfe mit PartikelEmittern

du machst dich da an was das bis jetzt nur Garry gemacht hat is klar ds es dann nich im Wiki is endweder du wartest ab oder versucht die funktionen selber rauszukriegen Ô.o

musst mal in denn gamemode ordnern gucken vill. hat garry da irgendwo nen beispiel für des particle system drin wollt ich nachher soweiso mal nachschauen

also in der gcf unter garrysmod/gamemodes/sandbox/entities/effects/entity_remove is nen beispiel für des particle system vom remover falls das weiterhilft dort ist auch gezeigt wie man sich eigene spriets als effekte macht anhand von dem spark

http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=333241

hat doch scho wer was mti gemacht wundert mich naja hoffe anhand von dem tool kannst mehr anfangen
    Geändert von Neico (29.05.2007 um 20:01 Uhr)