Jo, hier ist eine neue SWEP von mir
Viel sagen brauch ich sicherlich nicht, da ja schon alles im FP steht:
http://forums.facepunchstudios.com/s....php?p=5624583
Noch eine kleine Liste was der Rocket Launcher so bietet:
- Selbst erstellter explosions Effekt
- Ironsight
- Bloom, Depth of Field und Motionblur werden angeschaltet sobald die Rakete neben einem einschlägt
- Dinge die im Umfeld der Explosion oder bei der Explosion liegen, werden in Brand gesetzt und durch die Druckwelle "weggeschoben"
Es ist mal wieder Zeit für ein Update!
Ich möchte mich erstmal bei BlackNecro bedanken, welcher mir sehr
viel in letzer Zeit geholfen hat ein neues Update rauszubringen und
auch auf die Idee kam ein völlig neues System einzubauen.
Ein System welches es ermöglicht, ganz einfach seinen eigenen
Sprengkopf einzubauen, ohne jegliche Veränderungen an der SWEP zu
unternehmen!
Damit eurer selbst entwickelter Sprengkopf auch vom Raketenwerfer erkannt wird,
muss der Ordner eures Sprengkopfes mit:
sent_rpgrocket_
anfangen!
Damit ihr wisst was alles so in eine Sprengkopf gehört oder wie alles
funktioniert könnt ihr euch einfach mal einen der Sprengköpfe im entities
Ordner angucken
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Nachdem so viel geändert wurde, steigt die Version auf V3.5 an!
Hinzugefügt:
- Nun kompatibel mit dem Update
- Fixed Warheads
- GCombat Warhead rausgenommen
- Explosion des "SuperSonic"-Warheads gefixed
http://www.garrysmod.org/downloads/?...=view&id=29612
Alternativ Download: Pac's little pub
Pac_187