Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Jetz is so ziemlich alles kaputt

Jetz is so ziemlich alles kaputt

also ich hatte ja letztens das problem mit online gamen und jetz isses noch größer geworden also wenn ich joinen will flackert mein bildschirm manchmal auf wird schwarz und hängt fest wenn ich dann ne taste drücke lande ich in wi und unten is noch gmod10 wenn ich klicke komm ich mit 25% chance in meinen server den ich erstellt oder dem ich beigetreten bin dannist das scoreboad kaputt [TAB] und zeigt keine spieler an mein Gmod verbummelt seine lua scripts und bei den meisten sweps können plötzlich vorhandene lua scripts nicht mehr gefunden werden beim utf Railgun fehlt zum beispiel das Scope manche tools gehn auch net mehr wenn ich die bfg 9000,omega gun oder die tacticulary flame nuke abfeuere ist an der stelle plötzlich ein unremovables Din entweder rollermine oder Crab canister ich bekomme auch immer irgendwelche lua errors in der konsole und werde hier auch alle posten die ich bekomme bis dahin
    hoffe ich ihr habt dieselben probs schonmal gelöst und könnt helfen mein system ist

ein Dualcore X2 5000+ von amd athlon
    eine geforce 7300GS
    eine 5.1 onboard soundkarte
    1024 mb ram
    und als betriebssystem WinXp Professional SP2 32 bit
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von ChAoZz (17.05.2007 um 19:36 Uhr) Grund: Update

€r!k

Standard AW: Jetz is so ziemlich alles kaputt

Kannst du bitte alles nochmal mit Beachtung von Rechtschreibung und Zeichensetzung schreiben? Ich kann nichts verstehen was du da hingeschmiert hast.

Hast du es schon mit neuinstallieren und alle sachen im gmodordner löschen probiert? kann ja sein das da dateien sidn die defekt sind und das es die nicht uperspeichert
    oder einfach mal alle gmod dateien löschen
    mehr fällt mir nicht ein

mfg Effe_93

Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

Alles Schon Gemacht neu installiert und alles aber nix funktioniert mehr ich habe auch schon ale mods runnergehauen dann geht zwar scoreboard wieder aber der rest is noch immer kaputt

ich deinstalliere jetz ma steam komplett und schmeiße den ganzen mist runter ich berichte dann wie es gelaufen is für die leute die auch unlösbare probleme haben
    Geändert von ChAoZz (17.05.2007 um 21:17 Uhr)

Bei meisten Source Engine Problemen (bei mir) ist Microsoft Update schuld.

Deinstalliere Updates seit Februar. Hoffentlich hilft das.
    Klick here -> Bløg :D

AW: Jetz is so ziemlich alles kaputt

ich habe windows update deaktiviert und ich hab schon wieder nen neues problem

Error: [Scripted Entity Function] shared.lua:126: attempt to call method 'SetFOV' (a nil value)

hoffe ihr könnt da helfen