Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Starcraft 2

Standard Starcraft 2

Zitat Zitat von starcraft.com
    StarCraft II führt die epische Saga der Protoss, Terraner und Zerg fort. Diese drei einzigartigen und mächtigen Völker treffen in der temporeichen Echtzeitstrategie-Fortsetzung zum legendären Original, StarCraft, abermals aufeinander. Legionen an altbekannten, aufgebohrten und brandneuen Einheitentypen kämpfen über die Galaxie verteilt um das Überleben.
    Starcraft 2 wird eine Trilogie den die Kampagnen der Terraner, Zerg und Protoss wird dreigeteilt.
    Den Anfang machen die Terraner mit „Wings of Liberty“, dennoch werden im Multiplayer alle 3. Rassen verfügbar sein.
    Danach kommen die Zerg und zuletzt die Protoss.

Morgen mach ich weiter.
    Geändert von Rasiel (20.03.2010 um 14:37 Uhr)

Standard AW: Starcraft 2

OMG OMG OMG OMG OMG

*IN OHNMACHT FALL *
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Habs auch schon gelesen.

Hoffentlich schaffen die es bis Anfang nächsten Jahres, dann kann ich mir Starcraft 2 auf den Tag genau 10 Jahre nach dem ersten Teil kaufen.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Hmm Starcraft noch nie gezockt weis nur das des schon Propaganda in Japan is.

I would've rathered WC4.

Da werden sich die Koreaner wohl freuen

Starcraft 1 ist schon ein Kultspiel geworden, ein echter Klassiker. Hätte zwar nie gedacht das ein zweiter Teil raus kommt. Aber um so besser
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Ich habe mich immer gefragt ob Blizzard zuerst Diablo 3 oder Starcraft 2 herausbringt. Das die kommen würden, war doch wohl klar.

Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    I would've rathered WC4.
    Auch wenn ich nicht so genau weiß was rather(ed) heißt.

I too!

Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nicht so genau weiß was rather(ed) heißt.

I too!
    You be sehr good on talking englisch.

Ne ok, jez zur Sache, habs heut morgen von meinem Bruder scho erfahrn.
    ALTER GEILL!!!!!!
    Starcraft fand ich bis jez das beste Game von Blizzard, Warcraft und Diablo warn so... naja.

Außerdem geil, dass die nicht den Fehler wie die meisten (ich sag nur Siedler 5) machen, sondern das Grundkonzept komplett behalten, nur die Grafik "etwas" verschönern.

Ich freu mich auf jeden Fall drauf, nur hoffentlich wird dann ein Editor mitinbegriffen sein, der NOCH komplexer als der von Warcraft 3 ist.