Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 2 Fragen eines Anfängers

Standard 2 Fragen eines Anfängers

Hallo
    Ich weiß nicht ob jemand das schon in diesem forum gefragt hat aber ich hab es noch nicht gefunden also:
    1) Mir ist aufgefallen das wenn ich mit freunden Gmod netze dann haben wir alle die gleichen numm tasten ,also wenn ich eine Winde auf "2" habe und die anderen dann "2" drücken springt die sofort an, kann man das ändern ?
    2) Gibt es ein tool/programm womit andere mein gebauten sachen nicht zerstören oder bewegen können ?

Danke schonmal im vorraus

MFG.

Standard AW: 2 Fragen eines Anfängers

1) Hast du Gmod denn legal erworben?
    2) Ja, ich kenn die aber nicht vom Namen (Prop protector oder so)
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall

1. Hast du Gmod legal erworben? Spielt ihr beide in dem Selben acc gleichzeitig?
    2. Prop Protector
      http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=10534
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Araxiel für den nützlichen Beitrag:

Also ich hab das Spiel von nem freund wie der das gemacht hat weiß ich leider nicht ,weil ich gerade weg war als er mir das gemacht hat, und acc sagt mir jetzt gerade nicht viel

Acc steht für Account
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall

Zitat Zitat von Build Destroier Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Spiel von nem freund wie der das gemacht hat weiß ich leider nicht ,weil ich gerade weg war als er mir das gemacht hat, und acc sagt mir jetzt gerade nicht viel
    acc=dein Steam-Account, ob ihr beide mit dem selben spielt, hat Fire Ops gefragt..
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

Ja ich glaub das wir den gleichen "acc" haben

aso und ich glaube kaum das ich das legal hab weil sonst würden die tasten ja nur für mich gehen ,aber kann ich das ändern ? gibs ein tool? oder progri ?
    Geändert von Build Destroier (18.05.2007 um 20:20 Uhr)

Standard Re: 2 Fragen eines Anfängers

Also, das mit den tasten kann 2 gründe haben, ihr spielt mit dem selben account
    oder falls dein freund nen server aufmachen, kann es sein das es ein cracked dedicated server ist und dadurch erhält jeder auf dem server steamid 0 das heist jeder kann das zeug vom anderen löschen und das ist natürlich keinen falls legal

es kann sein das du entweder über steambuster hast oder nen cracked steam client
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Kann es auch sein das nur der admin mit dem PropProtection SEINE sachen schützen kann ?