hallo, ich hab schon in vielen videos gesehen dass man auch von day of defeat sachen und männer und so nehmen kann! wie geht des? kann man des erst mit gmod10?
hallo, ich hab schon in vielen videos gesehen dass man auch von day of defeat sachen und männer und so nehmen kann! wie geht des? kann man des erst mit gmod10?
wenn du day of defeat hast kannst du das auch in gmod9,
vorraussetzung ist das der server die sachen auch hat,
und das du ein funktionierendes spawnmenu dafuer hast![]()
ja also ich dod, aber kann man die sachen nciht auch offline also singelpayer bauen? wenn ja wo?
die Modells einfach downloaden![]()
schau mal auf www.fpsbanana.com
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
ja aber die sind für gmod 10 außerdem ist des eine schei. seite! voll unübersichtlich schickt mir bitte andere links, aber danke dass ihr mir helfen wollt!
Warte, hier ein Link: http://www.fpsbanana.com/skins/13525
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
ja könntet ihr mir jetzt vll. mal weiterhelfen. Bitte ich möchte unbedingt auch so Day of Defeat Gegenstände, Waffen und so bauen!![]()
also entweder du hast DoD und besorgst dir ein spawnmenu (was auch legal ist), oder du downloadest es illegal (p.s. der link ist ein fake, schonmal auf den text gehört? mensch seit ihr früh)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."