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Thema: [WIP] Venator-Class Prototyp

  1. #1
    Avatar von Reuter
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    29.06.2006

    Standard [WIP] Venator-Class Prototyp




    Reuter presents:
    Den Prototyp meiner Venator-Klasse, einem flugfähigen (sv_gravity 0 vorrausgesetzt/Weltraum eben...) und bewaffneten Raumkreuzer


    Features:
    - Steuerbar um 3 Achsen. Hoch- Längs- und Querachse.
    - 2 Triebwerksgondeln.
    - 2 angedeutete Triebwerke mit blauem Licht ()
    - 2 drehbare und schussfähige Geschütztürme.
    - 4 konvergierende Turbolaser à Backbord und Steuerbord.
    - Zerstörbare (aber funktionslose) "Schildgeneratoren" (Die Kuppeln auffer Brücke StarWars like)
    - Inneneinrichtung mit LifeSupport Krams. Eine rote Platte darüber ist aus Holz, womit bei Zerstörung auch der Fusionsreaktor einer Gefahr ausgesetzt ist.
    - 3 TIE Fighter innen...funktionslos und nur zur Deko.



    Zuviel Geschreibe...lieber ein paar Bilder.


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    Warum es noch nicht fertig ist (und warscheinlich auch nicht wird):
    Mit zunehmender Zahl der Teile wächst komischerweise auch die Anzahl der Bugs.
    So versagte der LifeSupport nach eniger zeit gänzlich seinen Dienst, die verschiedenen Teile nahmen keinen Wire mehr an.
    Erst nach sehr vielen Versuchen und Selfkills per Konsole, ließ sich das Grundsetup Fusio-L.EnergyCell-CoolantTank-CoolantCompressor aufrichten.


    Zeitweise versagte auch einfach der EasyWeld und die Axis...ließ sich nicht per Löschung des lua Ordners beheben...mussten wieder Selfkills herhalten.

    Die 4 starren Geschütze sollten eigentlich durch jeweils 4 Auto-Turrets (wired) ersetzt werden. Nicht möglich...beim duplizieren fing das Spiel an extrem zu laggen. Dazu verursachten die 4 gleichzeitig vorhandenen Turrets massive Probleme (Disconnect verursacht Absturz von hl2, LoadGame aus dem Spiel heraus ebenfalls)

    Wurd also leider nix draus.


    Ein nervender Bug außerdem: Das Schiff giert andauernd nach links ohne Gravity. Durch Löschen der Innereien ist das z.t behoben. Anscheinend sind irgendwelche Teile verkeilt und verursachen so irgendwie eine Bewegung.

    Und die Triebwerksgondeln sollten noch 'ne schöne Abdeckung bekommen.
    Aus Holz und als CombineShield o.ä....Effekthascherei und Destructable


    Egal, so ist das kleine Projekt hier zumindest einigermaßen fertig ;;>

    Gruß


    [--> Fullsize Pics hier: http://home.arcor.de/garrysmod/Venator/Fullsize/
    [--> Bilder von einer früheren Entwicklung: http://home.arcor.de/garrysmod/Venator/Unfinal/
    Geändert von Reuter (08.05.2007 um 20:20 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Reuter für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Avatar von Airfox
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    18.02.2007
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    Koblenz

    Standard AW: [WIP] Venator-Class Prototyp

    Amazing ! Welche Models hast gedownloadet ? Mach mir bitte mal ne Liste

    Will jetzt auch so eins bauen

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Airfox für den nützlichen Beitrag:


  5. #3

    Standard AW: [WIP] Venator-Class Prototyp

    Fucking WIN!

  6. #4
    Avatar von Reuter
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    29.06.2006

    Standard AW: [WIP] Venator-Class Prototyp

    Models, die neu sind, beschränken sich (glaube ich) auf

    - PHX Final (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=5584)
    (2 Parts)
    - StarWars Pack (wobei daraus nur die TIEs entnommen worden sind. Link finde ich gerade nicht)

    Ansonsten noch das LifeSupport Addon, wobei die Models da afaik schon in HL² drin sind.


    Und dazu habe ich noch den Sound für die AR2 geändert.
    Damit beim Feuern der Laser der filmtypische Turbolaser Sound zu hören ist


    Gruß und Danke für's Feedback
    Geändert von Reuter (08.05.2007 um 20:28 Uhr)

  7. #5

    Standard AW: [WIP] Venator-Class Prototyp

    wow,echt geil,wo hast du denn die props dafür her ?

  8. #6
    Avatar von Airfox
    Registriert seit
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    Ort
    Koblenz

    Standard AW: [WIP] Venator-Class Prototyp

    Schau ein thread höher
    Check mal www.garrysmod.org

  9. #7
    Avatar von Fun47
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    Standard AW: [WIP] Venator-Class Prototyp

    life support hat nen bug wenn du speicherst und wieder lädst, kannst du dir die Link gun in den ***** schieben. die spinnt dann total rum und die objekte funktionieren dann nicht mehr richtig.

    Aber ansonsten echt nice!
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  10. #8
    Avatar von Reuter
    Registriert seit
    29.06.2006

    Standard AW: [WIP] Venator-Class Prototyp

    Dann wäre der Mist zumindest schonmal geklärt

  11. #9
    Avatar von Fun47
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    Nahe Freak City

    Standard AW: [WIP] Venator-Class Prototyp

    musst einfach mal das probieren,

    geh auf ne map, mach nen generator wind oder so, verbinde den mit nem air compresser und ne air tank dann speicher und lade wieder. dann wirst du merken die link gun spinnt total. warum axis so rumspackt weis ich nicht
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  12. #10
    Avatar von Reuter
    Registriert seit
    29.06.2006

    Standard AW: [WIP] Venator-Class Prototyp

    Jau...selbst bemerkt.
    Values ändern sich total, FusionReaktor zieht Kühlmittel, obwohl keins da ist,
    CoolantGenrator zieht kein Strom, obwohl im Überfluss vorhanden.


    Nur alles ein bisschen OT...

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