Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Irgenwie möglcih die ...

Standard Irgenwie möglcih die ...

Windows Taste abzustellen ? Weil es nerft doch schon wenn man mitten im Spiel gegen die Taste kommt .

Standard AW: Irgenwie möglcih die ...

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Windows Taste abzustellen ? Weil es nerft doch schon wenn man mitten im Spiel gegen die Taste kommt .
    die Taste einfach rausnehmen. Ich kenne ein Freund der hatt aus seiner Tastatur seine Tasten einfach rausgenommen. Nimm ein Messer und hebel sie einfach vorsichtig von unten herraus.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Zitat Zitat von !G-Man! Beitrag anzeigen
    die Taste einfach rausnehmen. Ich kenne ein Freund der hatt aus seiner Tastatur seine Tasten einfach rausgenommen. Nimm ein Messer und hebel sie einfach vorsichtig von unten herraus.
    Danke ich habs grad mit nen kleinen Imbus gemacht .

musste gucken das du nichts dabei beschädigt hast heb dir die Tasten und die kleinen Gumminöpfe (komisches Wort) die unter den Tasten waren gut auf, damit du sie später irgendwann mal wieder einsetzen kannst.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

oder pass einfach auf wo du deine finger hinwurschtelst
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS