Was soll denn genau nichtmehr gehen? Ich will keine Anschuldigung ausprechen, das ganze kommt mir aber doch etwas seltsam. Bist du dir sicher das du Garrysmod wirklich in deinem Steam Account hast?
Was soll denn genau nichtmehr gehen? Ich will keine Anschuldigung ausprechen, das ganze kommt mir aber doch etwas seltsam. Bist du dir sicher das du Garrysmod wirklich in deinem Steam Account hast?
Yo leuts, ich such ne map, weiß aber den namen davon nicht mehr.
ich hab ne Skizze von oben ausm kopf gemacht.
es ist ne construct map und die hat außerdem viele eastereggs, falls das Hilft. :/
€dit: Oh, cool, es gibt nen map-Gesucht-thread :3
Geändert von nusskuchen (15.07.2010 um 20:14 Uhr)
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Ne, mobenix ist es nicht :/
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Hey,suche ne Map,die man gut auf ner Lan-Party spielen kann.
Sollte soziemlich das meiste besitzen:
Gebäude(muss nicht groß sein)
Grasflächen
Wasser
Start/Landebahn für den Flugverkehr
(evtl kleinere Hügelabschnitte)
Ja,wichtig ist nur,dass sie auch nicht soooooo riesig ist,nachher findet man sich gegenseitig nicht mehr
und wenns wirklich megagroß ist,dann wirds auch mit dem spiel hosten nicht so angenehm.
Danke
Offtopic:
Könnt ihr vllt iwelche Addons empfehlen,die sich vorallem für Lan spieler eignen?
Also die standart sachen haben wir jetzt (PHX;Wire;PropProtection;SmartSnap;EasyEngine)
Würde mich aber trotzdem über einpaar lustige/nützliche Addons freuen![]()
Vielleicht eignet sich diese Map wegen dem Flugplatz besser für eure Zwecke:
Ohne scheiß,genau die Maps habe ich vorhin auch gehabt,aber ist bei dieser airport map,in dermitte der kreis das wasser?
Das ist ne Runde Plattform in der Luft und unten ist ein kleiner Landkreis, der Rest ist Wasser.
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=showimg&v=90842_1