Hallo ich Suche eine Map die ich bei meinem Bruder in v9 gesehen habe der hat die aber nichtmehr und weis auch nichtmehr wie sie heißt also frage ich hier ob sie jemand kennt also es ist eine Gigantische map mit fielen unterschiedlichen aufgaben mann startet in einem Gang dort liegen Physguns im regal und es sind so 12 oder 13 glaub ich Türen da mann kann am Anfang aber nur durch Tür 1 mann muss dann da verschiedene aufgaben bestehen wofür mann genug hirn glück oder Geschick haben muss am ende der map ist eine Batterie die mann in diesen Flur bringt dort packt mann sie in die Station und die nächste Tür geht auf (einige aufgaben kann mann nur mit Teamwork lösen) und es sind nicht nur einfache aufgaben sondern auch fiese Rätsel die man lösen muss echt geil und RIESIEG! dann gibt es da noch ne Aufgabe da muss man nur ne Coladose durch ein Labyrinth schießen in klein Format! und 1 teil mit fielen Kräne da stellt man sich in den Container und der Kumpel versucht dich lebend auch die nächste ebene zu bringen und dass mehrmals!
Ich hoffe das war nicht zu fielund nochmehr hoffe ich das jemand die map kennt und mir den download link schicken kann Danke im voraus!
![]()