Ich suche Maps, die im Halo-2-Style angesiedelt sind, bezieht sich aber mehr auf die Außenmaps. Jah, ich hab Google und SuFu benutzt.
Ich suche Maps, die im Halo-2-Style angesiedelt sind, bezieht sich aber mehr auf die Außenmaps. Jah, ich hab Google und SuFu benutzt.
dein Retteralso dass könnte doch etwas sein:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=17281
Hey gibt´s irgendwelche Maps im 30er Jahre Stil? Am besten irgendwelche Großstädte...
4|8|15|16|23|42
Veni Vidi Pwnz0rz. I came, I saw, I pwned.
alias Atombombenichmann
© Copyright by Reytoga
Ich suche eine Schräge Map.
Also die Gut ist für Seifenkisten Rennen.
Am besten, Muss nicht sein, mit so einen Teleport, das man nichtdauernt weder hoch rennen muss.
Die Map soll auch richtig Lang sein. Wenn sie kurz ist ist auch nciht schlimm... aber pls net so eine wo nach 5 meern schluss ist.
Kennt da jeand ne map?
Pls mit Link Posten![]()
hmm gm_ski day vielleicht?
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=10705
Hmmm....
Ich lade sie mir mal... sihet zwar ein bissel kurz aus aber ich werde sie gleihc ml testen.
Hallo,
ich suche eine bestimmte map.
Ich selber kann sie leider nicht mehr finden.
Zur Map:
Es ist ein Raketensilo.
Wo man "glaub" ich die rakete abschießen kann jedoch muss man davor erst mehrere Schalter betätiegen etc.
Moin,
Ich suche Maps im Pripyat /Stalker Style.
Optimal wär halt eine Pripyat Map,mit Riesenrad und allem drum und dran.
Da ich mal davon ausgehe,dass es sowas (noch?) nicht gibt,würde ich mich fürs erste auch mit einer Map,die nah an so eine typische runtergekommene kommunistische Stadt mit Plattenbauten rankommt begnügen.
E:Etwas runtergekommene Industrie Anlagen werden auch benötigt...Am besten mit großen Außenarealen.Finde leider nur welche ,mieser Qualität.Sollte schon einigermaßen realistisch aussehen.
Danke schonmal![]()
Geändert von DRESSING (03.11.2007 um 12:05 Uhr)
Ich suche eigentlich eine Map aus HL:2 DM...
Man startet in einer "Lobby" und kann dann in verschiedene Räume gehen. Einer davon heisst "disco" oder so... Und da gibts dann mehrere Knöpfe wo dann MUsik erscheint wie z.B. Sweet Dreams.
Man ich suche die schon so lange
Bitte helft mir!
VIELEN VIELEN DANK!
M!ndbyte