Geändert von W0rf0x (26.06.2007 um 16:46 Uhr)
ich suche eine Map die möglichst viele Gänge, Geheimgänge, Bunker wie die karte desert! und vll. noch gruselig und so!
Und eine map wie: gm_titanic bloß dass man knöpfe drücken kann und vll. dass das schiff langsam untergeht! bitte um Hilfe!![]()
und für das andere problem, wenn die sachen ein bisschen unter dem boden liegen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
@ Dapper Dan
Ich habe letzens eine Map begonnen,so in der art ist sie eher,das meiste auf gruselig ausgelegt.
Es soll eine verlassene <Noch Keine Ahnung> werden.Ich denke an eine alte verlasene fabrik,oder sowas ähnliches.
Und wenn du ne gruselige Bunker map wills,schau mal in den Wip Thread Gm_secret_Bunker von Kuno,die könnte dem Vielleicht zusagen..
Mfg Benny
Es gibt eine Map ist echt top gmeacht für das http://www.css-maps.de/home/files/ma...aps/dl-127.php
bennyg, cool! vielen dank, kannst mir ja bescheid sagen wenn sie fertig ist![]()
Sorry wenn ich das so sage, aber von ihm kannst du noch keine guten Maps erwarten. Der hat noch vieel zu lernen.
hey
ich suche die ORIGINAL gmod10 construct, ich moechte keine umgebaute version, mir wärs sogar ganz lieb wenn jemand die gm_construct aus 'nem frisch geupdatetem gmod10 irgendwo hochlaedt
btw, wenn ihr sowas fuer zu illegal oder so haltet einfach ignorieren :>
Stimmt, wär nett wenn die jemand uploaden würde.