Anyone?
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Ich suche die ganzen VMF zu DOD:Source. Habe sie schon auf dem Rechner gesucht, aber nichts gefunden. Hatte auch mal gehört, das diese frei zugänglich seien, aber ich finde nichts. Kann mir da jemand helfen?
*räusper*
Ich suche mir schon die Augen nach einer bestimmten map wund.
Ich habe hier diesen Shot gefunden:
Welche Map.jpg
Ich hatte die Map mal, habe aber blöderweise versäumt sie zu sichern, als ich mal Gmod neu installieren musst. Wenn die zufällig irgendwer kennt/hat, wäre ich für 'ne Antwort hier sehr dankbar.
"Bananas are good" - The Doctor
Ich weiss zwar nicht ob es so etwas gibt aber eine Map im Style von Mirrors Edge wäre der absolute hammer
Ich suche eine Map, die eine Wüste ist und ein Terminator Flair hat.
In der Mitte ist ein Plakat von Skynet, und es gibt mehrere Aussenposten.
Auf der Hauptbasis ist eine Abgestürtze C130J.
Es gibt auch ein kleines Skynet Hauptquartier, das ist allerdings sehr klein und überwiegend mit combine Marterials gemacht. Die Map ist recht hügelig, und wie gesagt ne Wüste.
Ich erinner mich noch an den Radioturm aus Episode 2. Auf diesen kann man drauf gehen und man kann dort gut Snipern.
Bilder hab ich leider keine. : /
€: Es war nicht diese Terminator map: http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=72450
Ich suche eine Map mit 2 Gras-Ebenen. Ein Fahtstuhl verbindet diese. Auf der ersten Ebene steht ein Haus auf einer Stelze ohne Treppe oder so und ein paar Garagen. Auf der zweiten Ebene steht nur ein Haus auf einer Stelze (soweit ich mich erinnern kann). Ich brauche nur den Namen, aber keinen DL-Link. Wenn möglich bei den Ideen ein oder zwei Bilder hinzufügen.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)